Danke für euren Zuspruch!

Lange können wir auch keine Geduld mehr haben, Rocky fängt jetzt schon des Nachts an zu meckern und an der Tür zu rütteln...das wäre auf Dauer nicht auszuhalten.

Es ist vermutlich am Sonntag Vormittag so weit, weil wir dann im Notfall wenigstens mal tagsüber zum Tierarzt könnten ...aber wie stell ich das am besten an? Einfach Tür auf, wenn Djego mal wieder davor hockt? Beide fressen lassen in getrennten Räumen und dann dem Zufall überlassen, wann wer wen trifft? Wobei ich das nicht für die beste Variante halte, da Djego nicht hinterrücks überrascht werden soll.

Dann lassen wir die 2 machen, packen wir uns Ohropax in die Ohren, Frühstücken in Ruhe und trinken dazu Whisky?

Mein Freund hat Angst das die Wohnung danach und generell weil Rocky so ein Kletterer ist, wie ein Bomenangriff aussieht, ist das schon mal bei jemandem von euch passiert? Kann doch nicht alle Deko wegräumen , der Djego ist da echt ein Guter bisher gewesen.

@ Öhrchen: Viel Spass und ERfolg bei Eduard

@ Nin: Alles Gute für Dreibeinchen und das die anderen sie wieder in Ruhe lassen.