Danke, Daumen drücken ist viel wert
Sie ist echt so toll, nach der medigabe schiebt sie immer ihren Kopf unter meine Hand und will gekrault werden![]()
Danke, Daumen drücken ist viel wert
Sie ist echt so toll, nach der medigabe schiebt sie immer ihren Kopf unter meine Hand und will gekrault werden![]()
Das Spülen lief gestern ohne Probleme und es kam kein Eiter, weder von unten noch von obenAm Montag müssen wir wieder zum Spülen hin und ich hoffe, das es so bleibt, dann können wir die nächste OP noch etwas rauszögern. Die Wunde unten ist schon zu 50% zugewachsen und die Backe nicht mehr so stark geschwollen.
Allerdings ist die Prognose für ihre Nase nicht besonders gut. Die Ta meint, dass man das gut beobachten muss und regelmäßig kontrollieren. Sie wird wahrscheinlich nie durch dieses Nasenloch atmen können
Am Anfang nach der OP musste ich sie ja etwas päppeln und sie hat zusätzlich einiges an Medis bekommen (metacam, Novalgin, ACC, Sab). Da sie sich dabei so aufregt und dann wirklich schlecht Luft bekommt, lass ich sie immer zwischendrin etwas auf meinem Bett hoppeln und sie kommt dann auch zum Schmusen.![]()
Toll, dass die Süße so tapfer ist! Dass sie die Medigabe aufregend findet, kann ich verstehen![]()
Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin gut bleibt und die OP noch etwas rausgezögert werden kann!
Kein Eiterach ich freu mich so für euch. Maya, du machst das so tapfer, bist eine ganz tolle Kaninchendame. Und mbei Mel in den besten Händen. Weiter so, ihr beiden
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Das ist ja richtig super, dass die zweite OP noch was hinausgezögert werden kann.Das das arme Näschchen so bleibt natürlich nicht.
Weiterhin gute Besserung für Maya und du machst das ganz toll, kleine Kämpferin
Daumen sind weiterhin fest für euch gedrückt![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Super Mays weiter so
Was für eine tolle Kaninchendame
Das mit dem Näschen ist sehr schade.