Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Kotwannen oder Alternativen?!

Baum-Darstellung

Podenco
    Gast

Standard

Ich finde auch dass das Gehege schön wirkt, weshalb ich auch keinen Zaun vor die Mauer machen will... .Zumal dann das ganze Laub immer zwischen Zaun und Mauer fallen würde, sähe glaube nicht so nett aus.

Zur Zeit ist der Stall komplett aus Holz. Aber die Feuchtigkeit ist so eingezogen mittlerweile, es ist einfach nicht mehr schön, vorallem da sich der Urin ja ins Holz rein frisst.

Den Hersteller habe ich auch bereits entdeckt, allerdings ist der Spaß nicht ganz günstig, deshalb dachte ich es hat möglicherweise jemand eine bessere Idee
    Oder ich schaue wirklich mal was es für handelsübliche Wannen gibt und baue den Stall dann passend drum herum. Hätte halt den Vorteil, dass man es wirklich gut sauber bekommt.
    Metall möchte ich nicht nehmen, ist mir zu kalt. Unter die Wanne kommt natürlich auch noch ein Holzboden, damit es im Winter etwas isolierter ist. Soweit die Theorie.

Ja, eine Heuraufe möchte ich auch selber bauen, hab da schon ein genaues Bild im Kopf! Wenn das Wetter stimmen würde, will anfangen, freue mich schon voll (Nur nicht aufs Material kaufen xD)
    Geändert von Podenco (16.02.2017 um 14:01 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer