Oh nein, wie traurig.
Zum Glück durfte Felix dank dir, liebe Simone, noch erfahren, dass das Leben auch schön sein kann.
Kleiner Felix, komm gut an im Regenbogenland!![]()
oh, wie traurig... immerhin waren das seine schönsten 4 Wochen bei dir, du hast alles getan...
traurige Grüße
Lini
Tschüß Felix
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leo-Schatz![]()
Liebe Grüße, Katha
Felix..machs gut Süßer.....nun weißt du, dass es auch gute Menschen gibt und hast die letzten Wochen genossen. Viel Spaß am Fuße des Regenbogens......grüß Alle.
Gruß Ute
Simone, es tut mir so leid! Du wolltest ihm ein schönes Leben möglich machen!
Nun ist noch ein süßer Felix gegangen! Felix, grüß´mir meinen kleinen Felix da drüben
![]()
Machs gut kleiner Felix![]()
Liebe Grüsse Melanie
Gute Reise
![]()
so traurig es ist, aber du hast ihm wahrscheinlich die schönsten vier Wochen seines Lebens geschickt.
Ich denke, auch wenn es für unsere Maßstäbe recht kurz war, durfte er zu den wenigen gehören, die ein artgerechtes Zuhause kennenlernen durften
![]()
Warum müssen die Süßen immer gehen, wenn sie endlich aus schlechten Verhältnissen gerettet worden sind und in einer schönen Pflegefamilie geliebt werden....![]()
lass`es dir gut gehen hinter der brücke, kleiner mann![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
Simone, es tut echt weh zu lesen mit wieviel Einsatz du um den kleinen Kerl gekämpft hast und ihn letztendlich doch gehen lassen musstest.![]()
Der kleine Mann hat ganz sicher seine letzten 4 Wochen so genossen und wird auch diese in Erinnerung behalten.
![]()