was für eine traurige geschichteaber wenigstens durfte er es bei dir nochmal richtig schön haben.
gute reise süßer felixdir geht es jetzt richtig gut...
was für eine traurige geschichteaber wenigstens durfte er es bei dir nochmal richtig schön haben.
gute reise süßer felixdir geht es jetzt richtig gut...
Es grüßt Kathrin mit Pauli Hasenfuß, Nickel Löwenherz und Franz-Josef von der Zellwiese
oh, wie traurig... immerhin waren das seine schönsten 4 Wochen bei dir, du hast alles getan...
traurige Grüße
Lini
Tschüß Felix
Komm gut drüben an und grüß mir meinen Leo-Schatz![]()
Liebe Grüße, Katha
Felix..machs gut Süßer.....nun weißt du, dass es auch gute Menschen gibt und hast die letzten Wochen genossen. Viel Spaß am Fuße des Regenbogens......grüß Alle.
Gruß Ute
Simone, es tut mir so leid! Du wolltest ihm ein schönes Leben möglich machen!
Nun ist noch ein süßer Felix gegangen! Felix, grüß´mir meinen kleinen Felix da drüben
![]()
Warum müssen die Süßen immer gehen, wenn sie endlich aus schlechten Verhältnissen gerettet worden sind und in einer schönen Pflegefamilie geliebt werden....![]()
lass`es dir gut gehen hinter der brücke, kleiner mann![]()
Natürlich kann man auch ohne Tiere leben- es lohnt sich nur nicht!
schniiiiiiief......![]()
hoppel gut hinter die RBB.....
![]()
Liebe Grüße von Conny
Unvergessen: Lotta (~2008 - 2018) Samson (~2007 - 07.09.17) Ronja (~2005 -18.09.10), Fine (05/06-28.06.09) und Moorle (2003-16.06.08)
![]()
![]()
![]()
![]()
Tschüss, du süßes Hasi. Komm gut drüben an..!
Traurige Grüße, Lea
Felix...![]()
Simone,Du hast versucht ihm zu helfen und das wird er mitnehmen auf seine Reise.
Simone, fühl dich ganz fest![]()
Felix, eine gute Reise wünsch ich dir!
antje
"Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere."
Groucho Marx
Alex und Labori P. Marlowe & Lena, die Schöne, sowie die Kleinen Prinz Leopold , Daphne und die blinde Miene.
In tiefer Trauer um: Miko, Theo, Hubi, Pepino, Tess, Puh, Bienchen, Ronja, Bommel, Hiro, den letzten Riesen Rufus, Salt, Pepper, Pepe, Rübezahl, Schnuffel, Caspar, Gnadi Sam Nugget, Luisa, Knöpfchen, Lucy und Bamse
Felix
@Simone![]()
was ist denn los zur Zeit?
Gute Reise, Felix![]()
Simone, Du hast ihm noch schöne 4 Wochen beschert!![]()