Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Isis

Hybrid-Darstellung

...manchmal kommt es anders... Avatar von Mel*

Standard

Liebe Brigitte,
    auch wenn es dir jetzt unmöglich scheint aber die Herzentiere verlassen hns nie wirklich. Jeden Tag werden dich Erinnerungen begleiten und bald kannst du wieder mit einem Lächeln an Isis denken.

Tapfere Isis,ohne Schmerz kannst du nun die Welt am anderen Ende des Regenbogens mit vielen Freunden entdecken.Schicke deiner Menschenmama ab und an einen Schmetterling zum Gruße.
    Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen

Erfahrener Benutzer Avatar von Birgit W.

Standard

Das ist so traurig Brigitte, es tut mir so leid, dass dich dein Herzenstierchen verlassen musste aber in deinem Herzen bleibt sie für immer, auch wenn du es noch nicht fassen kannst, dass du sie nie mehr sehen, nie mehr streicheln kannst - Trauer ist zu groß
    Kleine isis, nun bist du gemeinsam mit deinem Sammy im Regenbogenland - eure Menschenmama vergisst euch nie

Gast***
    Gast

Standard

Liebe Brigitte, es ist nun 11 Jahr her, seit ich Dich im Internet zum ersten Mal gesehen habe. Es war in unterschiedlichen Foren, KH, KT, KS, usw. ... Anfangs noch mit Benny. Aber Isis war auch bald eine feste Größe. Mit ihr geht eine Ära zu Ende. Man konnte über die Jahre immer sehen und lesen wie sehr Dir diese freche, kleine, selbstbestimmte Aristokratin ans Herz gewachsen ist. Es tut mir unglaublich leid. Aber Isis hatte ein wirklich wundervolles Kaninchenleben bei Dir!

Standard

vielen Dank
    Sie hinterläßt eine riesige Lücke Und sie ist etwas ganz, ganz besonderes. Es war absehbar, aber kein Tier wird mir je wieder so ans Herz wachsen, wie meine Isis.

Unvergessen: Isis, Sammy, Jonny, Luna, Lizzy und Benny hab euch lieb ❦

Unendlich traurig :( Avatar von Katja F.

Standard

Brigitte, ich drücke dich ganz fest! Süße Isis, komm gut rüber und schicke deiner Mama ein paar Sonnenstrahlen! Sie wird dich immer in ihrem Herzen tragen!
    Brigitte, ich kann das so verstehen! Mir geht es mit Abby ebenso!
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.

Erfahrener Benutzer

Standard

Brigitte, lass' Dich ganz fest drücken.

Es tut mir so leid, dass Du von Deiner geliebten Isis Abschied nehmen musstest, aber ich bin der festen Überzeugung, dass Du für Deine Isis die richtige Entscheidung getroffen hast.
    Wenn diese einzigartigen Herzenstiere gehen müssen, ist nichts mehr so, wie es war. Aber was bleibt sind die vielen schönen Erinnerungen an die mit Isis gemeinsam verbrachte Zeit und das kann Dir Niemand nehmen.
    Du wirst für Alle im Forum immer die "Sklavin der Isis" bleiben, denn Isis wohnt weiterhin da, wo sie immer gewesen ist: ganz tief in Deinem Herzen.

Man lebt zweimal:
    das erste Mal in der Wirklichkeit,
    das zweite Mal in der Erinnerung.
    (Honoré de Balzac)

Isis, lass' es Dir gut gehen im Regenbogenland, laufe und springe über grüne Wiesen und tobe dort mit all den Fellnasen herum, die Dich dort bereits erwartet haben.

Fit in den Frühling! Avatar von Friederike

Standard

Mach's gut, süße Isis. Ich hoffe, du bist wohlbehalten angekommen

Brigitte, es tut mir so leid

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer