Ergebnis 1 bis 20 von 3035

Thema: Nora - eine neue Lebensphase …

Hybrid-Darstellung

Helfen mit Herz Avatar von Vorstand

Standard

Wir freuen uns sehr, dass Ida und Nora ihre Kastrationen gut überstanden haben und wünschen ihnen weiterhin nur das Beste!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Die Mädels sind ganz gut drauf. Ida frisst inwzischen auch wieder, hat gestern noch mal Metacam gebraucht. Sie sind sehr vernünftig, Sofa ist total uninteressant. Der Lieblingsplatz ist das Bett, schön weich und warm. Oder bei den Meeris ...
    Uda hat erhebliche Probleme mit dem Laufen, der Body scheint sie sehr zu behinder. Wird Gott sei Dank nicht zerbissen, nur ordentlich abgeschleckt.
    Wir sind noch dabei, ds Röntgenbild zu verdauen. Aber es hilft im Endeffekt nur Verdrängen, mehr kann man nicht machen.
    Danke dass ihr an uns denkt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170211_091235_LLS.jpg   20170211_065555_LLS.jpg  
    Astrid und die Glücks-Felle:

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Schön, dass sie alles gut überstanden haben! Das mit dem Röntgenbild ist wirklich unschön . Da bekomme ich wieder so eine Wut auf die vielen, vielen Vermehrer, die einfach nicht nachdenken... Ich wünsche den Beiden soooo sehr noch ein ganz, ganz langes, schmerzfreies und glückliches Leben bei dir!

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Danke Nadine ich frage mich oft, hatten sie Geschwister, was ist aus denen geworden, haben die auch so Probleme ... ich bin nur heilfroh, dass sie damals bei dir abgegeben wurden, das wir ihr großes Glück.
    Astrid und die Glücks-Felle:

Trauert um Amy & Sam Avatar von Petra M.

Standard

Astrid das freut mich sehr das beide die Kastration überstanden haben.
    Das mit Ida ist ja schlimm.
    Das glaube ich das du das erstmal sacken lassen musst.
    Alles Gute für die beiden

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Die beiden sind so tapfer - schön, dass sie sich ordentlich ausruhen. Dann kann bestimmt bald wieder getobt werden

Erfahrener Benutzer Avatar von Nadine N.

Standard

Zitat Zitat von Astrid N. Beitrag anzeigen
    Danke Nadine ich frage mich oft, hatten sie Geschwister, was ist aus denen geworden, haben die auch so Probleme ... ich bin nur heilfroh, dass sie damals bei dir abgegeben wurden, das wir ihr großes Glück.
    Ja, sie hatten Geschwister - die waren aber schon weg. Nur die Zwei wollte keiner. Aber es hieß am Telefon ja auch nur, dass Ida eine Fehlstellung hat. Nora ist dort ja gar nicht aufgefallen, also befürchte ich, dass die anderen Kaninchenbabys auch Fehlstellungen hatten... Und da man nur erahnen konnte wie die Tiere dort lebten - sind die Geschwister vermutlich an Irgendwen verschenkt wurden

Ich bin auch froh, dass sie hier gelandet sind und vorallem, dass sie zu dir ziehen durften!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer