Wir haben es geschafft ... Kastration überstanden. Die Damen sind zuhause, aber noch ziemlich k.o.
Meine mega tolle Tierarztpraxis hat mit den ganzen Tag mit Bildern versorgt, da sie wissen, dass ich ein Problem habe, meine Tiere aus der Hand zu geben. Bei ZahnOPs z.B. darf ich immer dabei sein.
Ida hatte schon eine ziemliche Gesäugeleiste ausgebildet. Nora war unauffällig. Die Narkose wurde auch gleich genutzt, um die Zähne zu röntgen (alles ok) und die Fehlstellung. Mein Arzt war ziemlich geschockt. Bei Ida fehlt der linke Oberschenkelkopf komplett, Ida hat eine nicht ganz so starke Fehlbildung in der Hüfte. Aber bei beiden sind die Sprunggelenke kompett deformiert, daher diese Beinstellung.
Beide haben jetzt grüne Bodies an. Leider nciht von Bunnywear, haben nicht mehr gepasst. Ich hatte noch einen von der lieben Annette und die Praxis hatte Gott sei Dank den gleichen noch mal da.
Die Damen haben beim Laufen grad extreme Probleme. Muss irgendwie mit den Muskeln zusammenhängen, die sie vielleicht sonst benutzen. Da merkt man halt doch ihr Handicap.
Tausend Dank an alle, die so fleißig Daumen gedrückt haben.
Lesezeichen