Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

lars
    Gast

Standard

Ich habs eben nochmal probiert. Luna sortiert säuberlichst aus.
    Ich werde es dann mal mit einem Tablettengeber ausprobieren. Danke für die Anregungen, wir haben ja noch Jahre Zeit das zu üben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bei einer meiner Katzen funktioniert nichts von allem. Entweder es ist flüssig und geht geschmacklich im Die-Katze-ist-krank-Verführfutter unter, oder die Katze nimmt es nicht. Zum Tierarzt bekomme ich sie nur, wenn sie so krank ist, dass ich sie einfangen kann. Zur Untersuchung muss sie betäubt werden. Der einzige Lichtblick ist, dass sie so selten krank ist.
    Zwei Franzosen, zwei Schweizer, zwei Holländer, ein Japaner, zwei Loh, zwei Fürsorgefelle und ein "Weideunfall"

Standard

Hast du die tablette mal klein gefördert?

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

DAs wird wohl ne Jahresaufgabe...

Djego vermeidet den Flur meist, selbst beim spielen rennt er nicht mehr raus und wenn er mal durch muss, guckt er und faucht. Mein Freund meinte schon, das wir jetzt wohl Rocky noch nen Freund fürs Zimmer suchen müssen.

Rocky weiterhin lieb und verschmust, kann mittlerweile sogar mit Dingen spielen, aber irgendwann bekommt er sicher nen Koller in dem Zimmer.

Bei Djego hat die Tablettengabe, waren bisher aber nur ein paar zum entwurmen, immer mit Malzpaste udn ins Mäulchen schieben, geklappt.

You may ask yourself, well, how did I get here Avatar von Kerstin T.

Standard

Frisst er denn in Sichtweite Leckerlies? Dabei ist übrigens alles erlaubt, worauf er total steht, sei es die Malzpaste, Leberwurst, Käse oder Lachs. Am besten ist, ihr habt etwas, wofür er morden würde.

lars
    Gast

Standard

Das wird schon, Danie. Einfach Geduld haben

Luna hat heute die aufgelöste Tablette in einer Spritze bekommen, hat wunderbar geklappt. Die Katze ist sauer und ich bin happy.

Erfahrener Benutzer Avatar von Danie38

Standard

Naja, in 2 Jahren hab ich ihn vielleicht mal an der Tür Wobei er gestern auch mal wieder auf 2 Meter ran war, ohne fauchen und nur kurz mauzen...allerdings war er so schnell wieder weg, das ich gar nicht zum loben kam.

Er mag gern Malzpaste, die gibts aber ganz selten und die Klickerleckerlies, die er auch gerne mag, aber morden würde er dafür vermutlich nicht wollen. Vielleicht hock ich mich mal mit dem Klicker vor die Tür? Sobald ich den in die Hand nehme, kommt er zumindest immer gleich angeflitzt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer