Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Danie38 Beitrag anzeigen
Ein bisschen verunsichert mich jetzt wieder Terra´s Beitrag mit dem eigenen Revier Irgendwie klingt alles logisch...aber was ist das Richtige????
Das "richtige" gibt es nicht...

Es kann bei zwei Revieren in einer Wohnung problematischer werden (weil Rocky dann auch schon "Besitzansprüche" anmeldet), es kann aber auch ruhiger werden wenn Diego das akzeptiert.

Und da Du jetzt völlig verunsichert bist... schnappt Euch spätestens zum WE Baldrian, Wein oder Whisky, dazu Ohrstöpsel und Wasser und packt die beiden einfach zusammen...
Jaaa ...die im Tierheim haben gesagt, einfach 2 Stunden gehen...aber dann seh ich das eventuelle Blutbad ja nun gar nicht. Whisky ist ne gute Idee. Bis zum Wochenende? Aber da lohnt die Tür ja nun gar nicht wirklich.... Ich dachte das lass ich jetzt länger, bis Djego sich dran gewöhnt hat, das da noch jemand anderes hockt.

Können Tiere nicht einfach sagen...oh prima...ein Partner, schön das du da bist! ?

@ Öhrchen, stimmt, so Geschrei hab ich im GArten auch schon gehört und da hatten wir auch immer Bammel, das es unseren Djego erwischt hat.

@ Jeannete: ich hoffe da achtet mein Freund drauf.