Als ich noch Kaninchen hatte, die die äußeren Blätter dann gefuttert haben, habe ich es zumindest so gemacht. Jetzt versuche ich eben, alles zu verwerten, damit nicht so viel im Müll landet...
Als ich noch Kaninchen hatte, die die äußeren Blätter dann gefuttert haben, habe ich es zumindest so gemacht. Jetzt versuche ich eben, alles zu verwerten, damit nicht so viel im Müll landet...
Öh Birgit, ich glaub Du sprichst mit Bunny
Rucola gehört zu den Kohlgewächsen und bläht. Nur mal so erwähnt. Den gibts hier auch. Wird je nach Schärfe gemocht oder auch nicht.
Danke, Birgit, ich komm klar mit meiner Fütterung, bin nur hin und wieder ein wenig orientierungslos, da nach Audreys Tod im September plötzlich NOCH mehr geht. Und gleichzeitig der alte Chef-Hase etwas naja sowas wie "dement" wirkt und sich futtertechnisch für mich nicht nachvollziehbar gierig verhält.![]()
Ich habe gerade einen Spitzkohl, dessen Blätter genauso aussehen.
Es ist definitiv Spitzkohl, ich habe den schon seit Jahren und meine mögen nur diese großen Außenblätter, den verpackten aus den Supermärkten verschmähen sie.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ich schmeiße die Kohlköpfe ganz rein, über bleibt nur der Strunk. So mag ich meine Kaninchen![]()