Jacky, der Verlust tut mir sehr leid!
Leb wohl, Mathilda![]()
Jacky, der Verlust tut mir sehr leid!
Leb wohl, Mathilda![]()
Liebe Grüße von den 8 Pfoten
In Memory: Chipsy 30.12.09 & Peppels 11.03.10 & Casimir 29.03.10 & Louis 03.08.11 & Bonny 07.03.12 & Whisky 28.07.13 & Caja 26.05.14 & Tulip 30.09.15 & Samson 15.03.18 & Kiwi 09.07.18 & Hündin Linda 18.11.18
Gute Reise süße![]()
Jacky.
Das hast du so schön geschrieben. Es ist so traurig, gerade nach einer so langen Zeit, in der ihr alle so intensiv gekämpft habt.
Ich drück dich ganz doll.
Mach's gut, süße kleine Mathilda.
Liebe Grüße, Anja
Danke euch.![]()
OMG das tut mir so leidFühl dich gedrückt
![]()
Jacky und Deine Mama
Mathilda, nach 6 geschenkten Jahren![]()
Jacqueline du hast mein Mitgefühl
Du hast deiner geliebten kleinen Zicke die Chance für ein tolles Kaninchenleben ermöglich und bis zuletzt an ihr Wohl gedacht.Das wird sie dir immer danken.
Mathilda,du hast hier unten viele verzaubert und auch im Regenbogenland wirst du viele neue Freunde begeistern und alte Lebensgefährten wiedersehen. Hopse fröhlich und ohne Schmerz umher.
Könntet ihr doch sprechen - wir würden euren Lebensgeschichten lauschen
Das ist so traurig,mein Beileid.
Leb' wohl, kleine Maus.![]()
Ich danke euch.![]()
Das tut mir so leid Jacky![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Es tut mir so leid Jacky
Komm gut rüber kleine Maus und wache von oben über deine Lieben![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wie traurig.....Leb' wohl
![]()
Und da kullern die Tränen....
So eine süße Strubbelmaus.. Und was hatte sie für Glück, dass du sie fangen konntest und um sie gekämpft hast.... Nicht nur um ihr ein schönes Zuhause zu geben, sondern bis zur letzten Minute ihres schönen Kaninchenlebens, das sie bei dir hatte.
Liebe Jacqueline, mein herzliches Beileid... und dass bald die Momente kommen, in denen du Tränen der Freude vergießen wirst, wenn du an sie denkst![]()
Danke![]()
Ach Jacky, das tut mir so leid um deine süße Mathildadu hast so sehr um sie gekämpft und Mathilda ein schönes Kaninchenleben ermöglicht
und die kleine Maus hat sich bestimmt sehr wohl gefühlt bei ihren Freunden. Kleine Mathilda, nun hoppel schnell ins Regenbogenland und lass es dir gut gehen...
![]()
Jacky, auch hier möchte ich Dir nochmal sagen, wie leid es mir um Mathilda tut.
Freitag der 13. - ein ganz besonders schlimmer Tag für uns beide.
Ich drück Dich einfach nochmal.![]()
Danke.
Ja der 13. war ein schlimmer Tag.
Ich drück dich auch.![]()
Danke Jacky.
Wenigstens mussten beide nicht allein über die Regenbogenbrücke hoppeln.