Melli war eben mal wieder auf dem Rasen, habe meinen Augen nicht getraut aber als ich das Licht im Garten anmachte, saß sie auf dem Rasen als wäre das nichts besonderes
.
Kurz danach war sie aber wieder drinnen (der Rasen ist auch eine einzige Matschwiese) und ich sah dass Mats und Melli zusammen in einem Klo saßen und er sie abschleckte.
Bella und Blue sind heute schon den ganzen Tag sehr viel ruhiger als in den letzten Tagen; wer weiß, was die wieder hatten - vielleicht waren sie "heiß" und "denken" jetzt, dass sie "empfangen haben" (Mats hat ja sein Bestes gegeben)und sich schonen müssen ( .....
..... )
.
Eben hab ich Leckerchen ausgegeben; Melli kam sofort an, dann kam Mats, dann Bella und dann auch Blue denn es gab die heißgeliebten Cunis. Ich geb´ die nicht im Napf sondern nur ganz wenige jedem einzeln ins Mäulchen alle haben gewartet bis sie dran waren, es gab keine Agressionen, alle saßen aufgeregt ganz eng nebeneinander, Bela ud blue schnüffelten an melissa aber sie scheint doch etwas dazu zu gehören den sie ließen Melissa in Ruhe. Dann hab ich einfach ca. einen EL voll auf den Gartenhausboden (PVC) gestreut und Melli hat im Vierergewusel gefressen, Nase an Nase mit Bella, Blue und Mats und das bestimmt zwei Minuten lang. Irgendwann ist sie dann blitzschnell in ihr Häuschen verschwunden, denke, dass sie das auch bemerkt hatte und dachte "man soll sein Glück nicht zu lange herausfordern ..... "
Ich freue mich sehr über diese positive Entwicklung, es gibt tatsächlich Hoffnung.
Lesezeichen