Mach's gut, kleiner tapferer Thorin.
Diana, manchmal kommt es echt schlimm auf'n mal.![]()
![]()
Mach's gut, kleiner tapferer Thorin.
Diana, manchmal kommt es echt schlimm auf'n mal.![]()
![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Tut mir sehr leid! Leb wohl, Thorin Eichenschild![]()
Liebe Grüße, Britta
So traurig.... Ich hätte ihn gern schon früher mal kennengelernt die süsse Erdbeerschnute. Mein tiefes Mitgefühl liebe Diana!
So ein süßer Knopfmachs gut Thorin Eichenschild
hab ein wunderschönes Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
Nein, wie furchtbar, mir laufen die Tränen übers Gesicht, leb wohl süßer Thorinwarum nur, wo du doch jetzt so glücklich warst
Liebe Diana, ich wünsche dir ganz viel Kraft![]()
Diana, das tut mir sehr leid
.
Mach's gut, kleiner süßer Thorin.
Liebe Grüße, Anja
so ein Süßer
es tut mir sehr leid um den kleinen und um deinen riesen großen Schmerz
manchmal dauert es eine Weile, bis man sie ganz gehen lassen kann, und so viele Tränen und Erinnerungen folgen ihnen
sie gehen aber doch nie ganz, denn in deinem Herzen und Gedanken wird er leben auf ewig
ruhe sanft hübscher Thorin Eichenschild und gib ein wachsames Auge auf all deine Lieben hier unten--sie vermissen dich aber vergessen dich nie![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen