Es tut mir so leid![]()
Es tut mir so leid![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Kann Liebe so stark, so unsterblich sein???
Ich stehe noch immer unter Schock...Mir fehlen die Worte...
Meine liebe Molly-maus. Du warst nach Meddis Tod so unglücklich, so einsam, so verlassen.... Deshalb haben wir uns sofort auf die Suche nach einem lieben Partner für Dich gemacht. Ihr habt Euch gleich gut verstanden. Mike hat Dich schon nach wenigen Stunden geputzt und bekuschelt....
Leider war das für Dich nicht genug. Mike ist nicht Meddi und so hast Du Deine Köfferchen gepackt und hast Dich auf die Reise zu Deinem Meddi begeben. Genau zwei Wochen nach Meddi hast Du uns verlassen...
Deine Nieren haben völlig versagt. Wir wussten ja von einem Nierenschaden, aber es ging Dir immer super.... Solange Du Meddi hattest. Du mochtest nicht mehr futtern, hattest miesen Durchfall. Damit ist Papi mit Dir zum Tierarzt gefahren. Das Röntgenbild war ein Schock. Beide Nieren waren jeweils so groß wie ein Hühnern, der Nierenwert im Blut war so hoch, dass das Gerät es nicht mal mehr anzeigen konnte. Die riesigen Nierensteine leuchteten regelrecht im Röntgenbild.
Nun meine Püppi-Maus bist Du bei Meddi. Ich wünsche Euch beiden die schönste Zeit zusammen. Mit Lena seit Ihr nun eine tolle Truppe. Wir sind unendlich traurig. Aber Ihr wolltet es so, Ihr konntet nicht voneinander getrennt sein. Das müssen wir lernen zu akzeptieren. Das wichtigste ist doch, dass Ihr glücklich seit. Du, kleine Molly konntest das eben nicht ohne Meddi.
Molly, meine Baby-Maus... Wir lieben Dich so sehr. Du fehlst uns ganz fürchterlich. Aber wir lassen Dich ziehen, geh zu Meddi... Eine solch starke Liebe darf nicht getrennt werden...
In ewiger Liebe, Deine Mami.
Geändert von Jenny M. (29.01.2017 um 12:43 Uhr)
Oh nein, das tut mir sehr leidgute Reise ihr beiden
![]()
Liebe Grüße von Denise, Bakunin, Garfield und Flickenfratz
Jenny ist das traurigaber sie konnten wohl wirklich nicht ohne einander. Machts gut ihr Süßen
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Dankeschön, Ihr Lieben. Ja, ich denke auch, dass Molly nicht ohne Meddi weiterleben wollte. Eigentlich wunderschön, dass sie eine solche Liebe und Bindung erfahren durften. Dennoch sitzt der Schmerz tief...
Jenny, ich kann es auch immer noch nicht richtig fassen!Beide M&Ms sind nun wieder vereint! Zusammen mit Abby, Lenny und John-Boy werden sie da oben bestimmt jede Menge Blödsinn anstellen!
Jenny, die kleine Molly hatte bei Euch ein so liebevolles Zuhause, sie wurde geliebt und umsorgt, ihr habt alles für sie getan!
Leider sind wir manchmal einfach machtlos!
Wem soll ich denn jetzt nur die Berge an Bärenklau vor die Tür legen?!
Das war doch immer Mollys Lieblingsspeise!
Ach Jenny, ich habe so gehofft, dieses Jahr würde endlich besser werden!Es tut mir unendlich leid! Kleine Molly-Maus, komm gut rüber, der Meddi wartet bestimmt schon auf dich!
![]()
Und ja: Wahre Liebe ist unsterblich!![]()
Jenny, ich drück dich ganz fest!![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
![]()
Das tut mir so leid für Euch
.
Farewell, Molly![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
ach Mensch, es tut mir so leid
es sieht ja so aus, als konnte/wollte der eine nicht ohne den Anderen sooooo innig haben sie sich geliebt
gute Reise kleine Mollyjetzt hast du deinen Meddi wieder-- auf ewig!
ruhet sanft ihr Süßen![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Zwei geliebte Tiere so kurz hintereinander - wie schrecklich.
Nun ist das Liebespaar wieder im Regenbogenland vereint.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Jenny, es tut mir sehr leid.
Aber offensichtlich gibt es sowas... dass der einer nicht ohne den anderen kann.
Mein Minimax Häseln konnte auch nicht ohne seine Bonny, hat total abgebaut, egal was ich versucht habe, er wollte niemand anders.
Ist schon unglaublich.
Lasst's Euch immer gut gehn Molly und Meddi.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!