Seite 9 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 231

Thema: Zuchtauflösung: Alle Tiere untergebracht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lotta&Lenny

Standard

ich komm jetzt auch endlich dazu zu schreiben...

ich habe die 9 ja von Kathi in Schwerte übernommen und wir waren dann 20 min. später in Iserlohn.... leider alles etwas chaotisch, keiner wusste was, Alinka kannte man nicht... nachdem ich sie dann angerufen hatte und erfuhr dass Alexandra bescheid wüsste, hat man sie dann angerufen, aber leider nicht erreichbar... in der Zwischenzeit hatten wir dann die Kleinen schon mal ausgeladen und sie wurden alle nochmal begutachtet... die armen kleinen saßen eh schon zusammengekauert in der Ecke gepresst im Karton und einige wurden auch noch im Nacken gegriffen... das kann ich ja gar nicht leiden

Alexandra rief dann auch zurück, aber von 9 wusste sie auch nichts... von wievielen die Rede war weiss ich leider nicht, aber jedenfalls konnten alle da bleiben...

der kleine mit dem tränenden Auge tat mir aber auch besonders leid, dem wurde noch mit den Fingern am Auge rumgepatscht

ich muss sagen, ich bin mit einem ganz schlechten Gefühl wieder gefahren
    aber ich hoffe sie werden da erstmal ankommen und zur Ruhe kommen können....

das der kleine mit dem Auge jetzt doch woanders hin sollte hab ich leider erst später hier gelesen, da waren wir schon auf dem Heimweg...
    Geändert von Lotta&Lenny (28.01.2017 um 14:39 Uhr)
    An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft...
    Er hoppelt!

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Dass muss doch machbar sein das er her kommt
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
    Dass muss doch machbar sein das er her kommt

woher kommst Du denn? kannst Du ihn da vielleicht abholen? wenn sie eh nicht mit 9 gerechnet hatten....
    Er hoppelt!

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Aus Meschede... ja zur Not ginge das...
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

Elke telefoniert mit alinka. Ich schreibe ihr, sie möchte bitte mal hier reinschauen.

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

Ich kann Alinka (Katharina) nicht erreichen, hat vermutlich ein Handball-Spiel. Hab sie angeschrieben.

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

@Susanne das wäre super wenn das klappen würde
    ♥♥♥ Erwin, Flocke, Mini, Skrollan, Cooper ♥♥♥

Spread a little love

Erfahrener Benutzer

Standard

Es kann ja gesagt werden, dass das ein Missverständnis war und schon noch gestern Abend beschlossene Sache dass der Kranke zu Susanne soll. Und Lotta nur die Fahrerin zu der die Info zu spät gekommen ist.

So, jetzt mein Bericht: Alle 8 für die Kellerranch sind gut angekommen. Es war alles top vorbereitet..eingestreut, massenweise Heu und Stroh drin, Futternäpfe gefüllt und auch Frsichzeug und Wasser schon drin. Ich habe angerufen als wir hier losfuhren.
    Die 6 Mädchen sitzen in einem Gehege zusammen, gut geschützt und manche haben sich gleich ans Futter gemacht oder haben schon erkundet. Die kleine schwarze hat sich ganz ins Heu gebuddelt und erstmal ausgeruht, die war bestimmt ziemlich fertig. Es war aber ein wunderhübsches kleines Löwchen dabei..meliertes bräunliches Fell...die sehe ich gar nicht auf den Fotos, Kathi ?

Die 2 Jungs sind zusammen in einer größeren Box ..im Quarantänebereich und haben gekuschelt. Das wird beobachtet, wahrscheinlich werden sie noch getrennt..nur sollte erstmal der Reiseschock vorüber sein. Auch hier waren 2 junge Mädchen die ihnen alles schön gemacht haben.
    Das eine ein Widderchen, das andere ein Stehöhrchen.

Ich hatte einen sehr guten Eindruck....total nette Leute die Kellers...und Herr Keller hat sich trotz Betrieb die Zeit genommen und meinen Freund und mich überall herumgeführt. Da ist ja wirklich alles vertreten: Ponys, Esel, Dromedar, Äffchen..Stinktiere, Nasenbären. (wurden auch privat gehalten) ....alle möglichen Vogelarten...eine wunderhübsche Schneeeule, die privat in einem Vogelkäfig gehalten wurde. Nicht zu glauben.
    Ein Teil der Tiere kommt aus einem Zirkus.

Ich bin froh dass alle wohlauf waren, obwohl ihr Herzchen schon kräftig geschlagen hat...aber ich glaube sie haben sich insgesamt alle schnell beruhigt.
    Ich habe eine ganze tüte Petersilie dort gelassen, vor der Fahrt haben Gwendolyn und ich allen etwas davon gegeben.

Hätte ich geahnt, dass nochmal locker 2-4 Tiere mehr (oder auch 6, so wie sie verpackt waren) in mein Auto gegangen wären, hätten wir sie doch hier unten unterbringen können. Die Tierhilfe Gelnhausen hatte mich gestern Abend noch angerufen, dass sie gut vermittelt hat und noch 2 Tiere aufnehmen könne.
    2 Tage vorher hieß es ja, es geht nicht.
    Geändert von hasili (28.01.2017 um 19:13 Uhr)

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Hm das kann ja nicht. Ich habe doch von allen Fotos gemacht. Ich schau mal wie das sein kann.

Spread a little love

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Fehler gefunden:

Dieses kleine Monster habe ich 2x hochgeladen:

Und dabei diese süße Maus vergessen:

Jetzt sind die Fotos vollständig.

Spread a little love

Standard

Zitat Zitat von hasili Beitrag anzeigen
    Es kann ja gesagt werden, dass das ein Missverständnis war und schon noch gestern Abend beschlossene Sache dass der Kranke zu Susanne soll. Und Lotta nur die Fahrerin zu der die Info zu spät gekommen ist.

So, jetzt mein Bericht: Alle 8 für die Kellerranch sind gut angekommen. Es war alles top vorbereitet..eingestreut, massenweise Heu und Stroh drin, Futternäpfe gefüllt und auch Frsichzeug und Wasser schon drin. Ich habe angerufen als wir hier losfuhren.
    Die 6 Mädchen sitzen in einem Gehege zusammen, gut geschützt und manche haben sich gleich ans Futter gemacht oder haben schon erkundet. Die kleine schwarze hat sich ganz ins Heu gebuddelt und erstmal ausgeruht, die war bestimmt ziemlich fertig. Es war aber ein wunderhübsches kleines Löwchen dabei..meliertes bräunliches Fell...die sehe ich gar nicht auf den Fotos, Kathi ?

Die 2 Jungs sind zusammen in einer größeren Box ..im Quarantänebereich und haben gekuschelt. Das wird beobachtet, wahrscheinlich werden sie noch getrennt..nur sollte erstmal der Reiseschock vorüber sein. Auch hier waren 2 junge Mädchen die ihnen alles schön gemacht haben.
    Das eine ein Widderchen, das andere ein Stehöhrchen.

Ich hatte einen sehr guten Eindruck....total nette Leute die Kellers...und Herr Keller hat sich trotz Betrieb die Zeit genommen und meinen Freund und mich überall herumgeführt. Da ist ja wirklich alles vertreten: Ponys, Esel, Dromedar, Äffchen..Stinktiere, Nasenbären. (wurden auch privat gehalten) ....alle möglichen Vogelarten...eine wunderhübsche Schneeeule, die privat in einem Vogelkäfig gehalten wurde. Nicht zu glauben.
    Ein Teil der Tiere kommt aus einem Zirkus.

Ich bin froh dass alle wohlauf waren, obwohl ihr Herzchen schon kräftig geschlagen hat...aber ich glaube sie haben sich insgesamt alle schnell beruhigt.
    Ich habe eine ganze tüte Petersilie dort gelassen, vor der Fahrt haben Gwendolyn und ich allen etwas davon gegeben.

Hätte ich geahnt, dass nochmal locker 2-4 Tiere mehr (oder auch 6, so wie sie verpackt waren) in mein Auto gegangen wären, hätten wir sie doch hier unten unterbringen können. Die Tierhilfe Gelnhausen hatte mich gestern Abend noch angerufen, dass sie gut vermittelt hat und noch 2 Tiere aufnehmen könne.
    2 Tage vorher hieß es ja, es geht nicht.

das hört sich ja wirklich schön an
    Er hoppelt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, Kathi, das ist sie.

Die ist aber live gar nicht so klein....und war sehr munter.

Hat das andere oben auf dem Foto keine Öhrchen ?

Sehe auf dem Foto keine, aber hab dort keins ohne gesehen.

Die weißen waren recht ängstlich, sind aber trotzdem rumgewuselt.
    Geändert von hasili (28.01.2017 um 20:27 Uhr)

Standard

Kathi hattest Du mal auf den fotos nach dem geschlitzten Ohr geguckt?
    aber das muss eigentlich schon "alt" gewesen sein....
    Er hoppelt!

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Auf den Fotos konnte ich kein geschlitztes Ohe erkennen, aber da sind die Ohren generell nicht so gut drauf
    Sie hatten auf jeden Fall alle Ohren
    Wir sind nur grottig im fotografieren

Spread a little love

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir scheinen sie sonst alle unversehrt..aber man kann ja was übersehen haben...
    und auch schon so, dass sie sich in den Heubergen und Klettermöglichkeiten im Gehege wohl fühlen..

Die Kungs sitzen ja in einem geschlossenen Gebäude.

Standard

Zitat Zitat von Kathi1827 Beitrag anzeigen
    Auf den Fotos konnte ich kein geschlitztes Ohe erkennen, aber da sind die Ohren generell nicht so gut drauf
    Sie hatten auf jeden Fall alle Ohren
    Wir sind nur grottig im fotografieren

ist ja auch eigentlich egal, es war ja eh nix frisches
    Er hoppelt!

Oh, ein Eichhörnchen.

Standard

Als wir die 11 Weibchen und die 6 Jungs gestern in den Gehegen hatten waren die auch super! Kein Gezanke nur erkunden und kuscheln Die hatten ordentlich nachzuholen

Spread a little love

Nie wieder Kaninchen ;) Avatar von Heike O.

Standard

So, dann sind wohl alle wieder zu Hause! Gwendolyn hat ja auf der Rücktour noch zwei Nins aus einem anderen NF mit "rauf" gebracht. - Danke Gwen !

Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
    Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Das habt ihr super gemacht. Danke an euch alle.

In die kleine Maus, die "unterschlagen" wurde, hätte ich mich auch sofort verliebt.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, sie ist ja zuckersüß..und war ganz lebendig...

Aber alle sind süß......die meisten waren beige .....das schwarze Kleine hab ich ja kaum gesehen..so versteckt im Heu...

Ich rufe natürlich nächste Woche an wie es allen geht. Der TA kommt ja auch.
    Geändert von hasili (28.01.2017 um 22:51 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer