Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
das wird. Langsam, aber es wird

Krümel ist gestern auch das erste mal seit langer Zeit von alleine ins Kaninchenhaus geschlichen. Diese kleinen Fortschritte tun uns und den Kaninchen gut
Ooooh, wie schön, liebe Sabine das freut mich sehr für Euch hoffentlich traut er sich das jetzt öfter mal und dann wenn er sieht, dass ihm nichts passiert wird er mit der Zeit gewiss mutiger ich weiß, man darf es gar nicht laut aussprechen .....

Liebe Franziska ich hoffe sehr, dass sie bald wieder mit den Anderen fressen darf, sie waren zeitweise wirklich fies zu Melli, sobald sie Melli gesehen haben, haben sie sie weggescheucht. Deshalb ist sie ja so unendlich ängstlich, sie hat Angst, dass gleich wieder eine "der beiden Furien" über sie herfällt.

Melli muss noch durchhalten, sie selbst hat Bella und Blue ja auch 3 Wochen lang gemobbt nur war das eine glücklich verheiratete Omi (die den halben Tag pennt) gegen zwei quirlige Teenies und jetzt sind es zwei quirlige Teenies gegen eine alleinstehende Omi. Mats hat nur noch Augen für Bella, auch Blue findet bei Mats derzeit kaum Beachtung ..... denke aber, dass das immer mal wieder wechsen wird ......

Ich danke Euch, dass ihr mich nicht alleine lasst und dass ich Euch mein herz ausschütten darf .

Ganz viele liebe Grüße
Birgit