Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Franziska T. Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Mareen Beitrag anzeigen
Es gibt ja mittlerweile auch so Trinkflaschen, wo man Obst in der Mitte in so ein Röhrchen füllen kann. Verstehst du was ich meine? Wäre ja vielleicht auch eine Idee und sicher günstiger als Fertigsaft.
Ich wusste gerade spontan nicht, was du meinst, aber das Internet weiß ja bekanntlich alles
Sowas hier, ne? https://www.amazon.de/dp/B012GW3K2O?psc=1
Finde ich cool. Bisher nehme ich mein Wasser meistens in einer Mehrweg-Flasche, wo dann vorher Cola oder so drin war, mit zur Uni, die ich dann mehrfach benutze. Eine langfristig nutzbare Flasche wäre also eh mal eine Überlegung wert.
Vielleicht investiere ich da mal (Gibt sicher auch noch günstigere, aber die meisten anderen, die ich gefunden habe, hatten nur so 700ml Fassungsvermögen, das reicht mir nicht).

Ich frage mich nur gerade, was man dann hinterher mit dem Obst macht.. kann man das noch für irgendwas nutzen? Wegwerfen?

Hm, beim Stück Apfel kann man den vielleicht noch essen Ich hab so ein Ding nicht, bin aber auf deinen Bericht dann zu gegebener Zeit gespannt
Haha - das ist ja irgendwie cool.
Ich mag reines Wasser auch nicht - und Wasser mit Kohlensäure noch weniger. Von daher finde ich die Idee mit der Flasche da nicht schlecht. Allerdings frage ich mich auch, was ich dann mit dem Obst machen soll?! Da das wieder so ein Ami-Trend ist, könnte ich mir vorstellen, dass das dann wirklich weggeworfen werden soll...oder püriert und als Abnehmshake verarbeitet...