Oh man, das tut mir so leid. Ich habe letztes Jahr von Mai bis August etwas ähnliches mit meinem 10-jährigen (Stehohr) durchmachen müssen. Ich musste ihn leider einschläfern lassen, weil ich ihn mehrere Wochen nur Zwangsernähren musste (Schmerzen bei jeglicher Art von Kauen). Das war kein Leben mehr! Es war und ist ganz ganz schlimm für mich, weil ich ihm nicht helfen konnte...Ich hatte insgesamt 5 verschiedene Antibiotika, eine Ohrenspülung unter Narkose, tägliches mehrfaches Ohrenspülen mit Natriumchloridlösung, Präparate zum Immunaufbau und noch vieles mehr. Es wurde immer schlimmer. Er muss furchtbare Schmerzen gehabt haben. Hat überhaupt nicht mehr am Leben teil genommen. Ich weiß gar nicht, was man dir da raten soll...Ich war auch komplett überfragt und alle Tierärzte bei denen ich war auch. Ich habe denen die Praxis eingerannt für nichts und wieder nichts. Am Ende war ich machtlos gegen diese verfluchte OhrenentzündungDein Kaninchen hat wohl auch Eiter im Ohr, wenn der Knochen schon befallen ist? 8 Jahre ist auch nicht gerade jung...Aber immer ist es zu früh..Echt schwer..
Auch wenn es schwer ist: Wenn er weiter abbaut, das heißt noch weniger frisst, weiter abnimmt, nicht mehr am Leben teilnimmt, sollte man ihn gehen lassen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Ich habe auch alles versucht und den einzigen Vorwurf den ich mir mache, ist der, dass ich vll zu lange gewartet habe..
Die Op..das kann man versuchen. Versuche es dann aber schnellstmöglich!!!
Lesezeichen