Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Es gibt kein Löwenzahn mehr zu kaufen

Hybrid-Darstellung

Andrea, Lolla und Jimmi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von StevieHall Beitrag anzeigen
    Ich überlege grade, ob das was wird, wenn ich nen Samen in einen Topf schmeiße... Samen hab ich, Erde und Topf auch... Aber reicht das Licht?

@Andrea, Lolla und Jimmi: Ich füttere auch noch nicht soo lang viel Kohl, mein verstorbener Kastrat war aber generell empfindlich. Momentan gibts Wirsing, Kohlrabiblätter und Spitzkohl, auch noch anderes (aber die Endivienpreise ziehen einem ja die Schuhe aus... Vor zwei Wochen 1,49 € bezahlt, letzte Woche 1,99 € - das war aber auch ein Riesenkopf, und gestern kauft mein Papa einen Endivien - ich hatte "bestellt" bei ihm... - einen für 2,99 €). Muss mir da bis zum Wochenende was anderes überlegen... Hab ja auch noch Meerschweine und die fressen... ein Endivien hält 2-3 Tage, je nach Größe...

Im Winter habe ich es in der Wohnung noch nicht ausprobiert Salat anzubauen, nur mal den Endivien Salat von September bis November auf dem Ballkon.

Wirsing und Spitzkohl probiere ich dann morgen auch mal aus. Die Preise sind momentan wirklich heftig, ich habe am Sonnabend für eine Schale Feldsalat 1.99 bezahlt und gestern für einen Kopfsalat 1.49.

Andrea, Lolla und Jimmi
    Gast

Standard Mein Jimmi hat ebend gepupt.

Ich habe angefangen die Ernährung ein bisschen umzustellen und den beiden Kohlrabi, Rote Bete gegeben, ist das gefährlich wenn er pupt?
    Machen eure Hasis das auch?

Einzelhaltung ist doof Avatar von Dandelina

Standard

Zitat Zitat von Andrea, Lolla und Jimmi Beitrag anzeigen
    Ich habe angefangen die Ernährung ein bisschen umzustellen und den beiden Kohlrabi, Rote Bete gegeben, ist das gefährlich wenn er pupt?
    Machen eure Hasis das auch?
    Meine Große (4,1kg) gibt langgezogene, furz-ähnliche Geräusche von sich, wenn sie ausgiebig in ihrer Kloecke hockt und köttelt. Sie hat aber keinerlei Beschwerden. Von den anderen 3 bzw. 4 () Zwergis habe ich nie sowas gehört.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer