So ... waren heute vormittag nochmals bei TÄ (allerdings eine andere als Samstag- es praktizieren dort zwei TÄ)
Vermutlich habe ich nicht korrekt Fieber gemessen - also nicht weit genug eingeführt. Die Körpertemperatur bei der TÄ war 37,5 Grad.

Kalli wurde komplett abgehört. Die Atemgeräusche sind weg => AB und Nasentropfen werden abgesetzt

Die niedrige Körpertemperatur erklärt sich die TÄ durch die Inappetenz und folglich den schlechten Kreislauf. Es könnte erschwerend noch hinzukommen, dass Kalli im Keller total unglücklich ist. Hier meinte sie, es sei abzuwägen, ob er weiter im Keller Frust schiebt oder nach draußen ins sein Gehege geht. Die nächtlichen Temperaturen (heute Nacht - 8 Grad) werden lt. Wetterbericht auf bis zu 5 Grad plus in den nächsten zwei/drei Nächten ansteigen. Wir werden noch etwas abwarten.

Wir haben nochmals das Röntgenbild vom Samstag angesehen. Die heutige TÄ hat dort eindeutige Spondylosen erkannt - und ich dann
übrigens auch - . Nun liegt natürlich die Vermutung nahe, dass das schlechte Fressverhalten auf die Schmerzen zurückzuführen ist.

Kalli hat in der Praxis eine Spritze bekommen, welche das Fressverhalten ankurbeln soll (weiß leider den Namen des Medikaments nicht und die Rechnung liegt mir nicht vor - Druckerprobleme in der Praxis).

Und Schmerzmittel für zu Hause. Wir sollen auch gleich mit einer Zeel und Traumeel- Behandlung anfangen (haben wir vorrätig für Lotte - auch Spondylose).

Vielen Dank Katharina fürs Daumen drücken