... habe um 19:45 Uhr das Gartenhaus geschlossen da es wieder so kalt wird. Habe den heizstrahler angemacht und wir haben im Fernsehen den Film "Pompeji" geguckt und ich war in jeder "Pause" im Gartenhaus nach Melissa gucken und habe jedes Mal etwas Frischfutter dabei gehabt und verteilt.
Ich hab mich etwas gewundert - einmal saß Melli in dem einen Klo unterm Hochstall, ein anderes Mal saß sie im Hochstall, das nächste mal saß sie im Riesenklo, ein mal vor einer der beiden Hütten, kein einziges mal saß sie in einer der beiden Hütten oder in einem der sonstigen Verstecke. Jeder saß für sich und Melissa wirkte jetzt nicht irgendwie abgehetzt ... vielleicht gibtr es ja doch noch Hoffnung ..... es wirkte eher friedlich ....
Mats wunderte sich, warum die Gartenhaustür zu ist und sie nicht raus dürfen - er saß etwas verwirrt dort und sah irgendwie nachdenklich aus .....
Ich gebe so schnell nicht auf, Bella und Blue sind ungestüm und Melissa deutet das wahrscheinlich auch schon mal falsch, weil sie Angst hat. Bella und Blue sind zueinander auch manchmal recht ruppig, knuffen einander auch schon mal: Als ich heute Mittag Blue streichelte und sie das sichtlich genoss und Bella das sah ging Bella zu Blue und ich dachte, sie wollte Blue liebkosen aber Bella pitschte Blue kurzentschlossen hinten in die Seite als wäre sie eifersüchtig.
Viele liebe Grüße und eine gute Nacht und danke, dass ihr mir "zuhört"
Birgit
Lesezeichen