Solange es zu keinen schlimmeren Verletzungen kommt und weiterhin gefressen wird, ist Geduld denke ich auf jeden Fall das A und O.
Dass das schwer auszusetzen ist, gerade wenn ein Tier so viel gejagt wird, kann ich gut verstehen..Aber manchmal muss man selber und die Fellnasen da einfach durch.
Ich drücke die Daumen, dass die Bande sich bald doch noch berappelt!![]()

Aber manchmal muss man selber und die Fellnasen da einfach durch.
,
, es passiert ja gar nichts Schlimmes aber es zerreißt einem einfach nur das Herz.
). Außerdem ist sie ja schon 7,5 Jahre alt, sie ist nicht gerade pumelig (eher schlank) und hat derzeit niemanden mehr zum Kuscheln 

ich wollte ja gleich den 150 Watt-Strahler aber Robert meinte, dass der 100 -Watt Strahler reicht ..... grrrrr .... (er hat Angst vor der Oberflächentemperatur des Strahlers, die werden richtig schlimm heiß ....)
.

Melli unterwirft sich ja und zeigt allen sehr deutlich und ohne Zweifel, dass sie nun die letzte in der Hierarchis ist warum wird sie nicht in Frieden gelassen??? 
.

- nicht genommen aber so etwas hab ich mit Melissa noch nicht erlebt. Denke, dass 2 junge Häsinnen die genau wissen was sie wollen und nichts als Flausen im Kopf und Kraft ohne Ende haben einfach zuviel für die zarte Melli sind.
. 
Lesezeichen