Hallo liebe Franziska,
habe den 150-Watt-Strahler heute schon erhalten, am.....on ist super obwohl ich kein "a-prime"-Mitglied bin (weil zu teuer)!!! hoffe, dass der Stahler in der kommenden nacht etwas mehr Leistung (Wärme) bringt.
Melli wird selten auch mal gerupft aber es ssind keine Bissverletzunbgen hinzuekommen und die leichten Verletzungen heilen - Calendula C 30 sei Dank - sehr sehr schnell ab. Den Kratzer am Außenohr sieht man schon kaum noch.
Wenn ich nicht dabei bin haut Melli sofort ab, wenn sich Bella nähert; bei Blue bleibt sie schon mal cool und bleibt wo sie ist. Ich hoffe sehr, dass es bald besser wird, raus kommt Melli leider noch immer nicht obwohl sie gerne mal auf den Rasen gehen würde. Sobald sie einen Fuß auf den Rasen setzt stürzt Bella brummend auf sie zu und verfolgt sie bis ins Gartenhaus und pitscht ihr dort noch in den Hintern.
Dennoch könnte sie Melli auch richtig beißen wenn sie wollte ..... Bella ist nicht ganz ein Jahr, Melli wird im Sommer 8.
Ganz viele liebe Grüße und vielen Dank für deine Einschätzungund dein Interesse
man fühlt sich gleich nicht mehr so hilflos und bei einer eher positiven Prognose tut es nur noch halb so weh
Birgit
Lesezeichen