Der/die Neue ist ja Zucker...
Zum Abgabegrund muss ich nichts sagen...
Also momentan: Zwerg in Uetersen, Puschel in Aqua
Gewünscht: Zwerg in Aqua, Puschel in 140 EB (der aber noch einmal gestrichen werden muss)
Ansich wäre es wirklich sinnvoller, wenn Puschel direkt in den 140 EB könnte... wenn er (das muss ein er sein... hab mich direkt verliebt und diese Augen....wo war ich? achja, wenn er) nun erst in den 200er kommt, müsste er ja, um zumindestens einigermaßen mit den Maßen 50x100 (die ich trotz Mindestmaß zu klein finde) auszukommen danach in den 140er umziehen... Alternativ könntest du auch den 200er teilen und für deine Pflegis nehmen. Dann könntest du noch einen aufnehmen und die 50x100 wären angewöhnt.
Vorteil dabei wäre natürlich auch, dass du noch einen weiteren Pflegi aufnehmen kannst... und dann noch ein leeres 140er hast. Je nachdem wie dein EB aussieht könnte man da ja einfach eine dünne (3mm reichen auch aus) beschichtete Platte nehmen. Die lässt du dir heute noch schnell in einem Baumarkt (hoffentlich hast du einen in der Nähe) auf Maß zusägen und kaufst noch ein paar U-Profile. Dann kann man die Trennwand rein und rausnehmen, wie man will.

Lesezeichen