leider bleibt sie bei Blue seit gestern spät abends nicht mehr cool, Bella hat sich "beruhigt" und nun fängt Blue an, jagt und pitscht die arme gestresste Melli, verfolgt sie in ihre Hütten und wieder raus und das bei dieser Schei .... KälteOK, ein bisschen Bewegung tut gut aber gejagt zu werden ist schlimm ..... ich hoffe, ihre Seele hält das aus .... und ich hoffe, dass Blue bald damit aufhört.
Möglicherweise riechen die Beiden Häsinnen, dass Melli kastriert istandererseits müsste der "geschlechts-neutralere Greruch" doch Bella und Blues "Konkurrenzangst" und somit den Zorn auf Melli abschwächen
. Melli kommt manchmal noch euphorisch aus ihrem Häuschen gerannt wenn es Futter gibt und wird von Blue sofort verjagt. Bella ist nicht mehr so aggressiv zu Melli, hoffe, dass das bei Blue auch vorüber geht. Wenn die Beiden gleich ticken müsste Blue dann in ein paar Tagen wieder gnädiger zu Melli werden, ich hoffe, dass Melli das noch aushält .....
![]()
Man versteht das einfach nicht ..... kein Mensch kann das verstehen .....Melli unterwirft sich ja und zeigt allen sehr deutlich und ohne Zweifel, dass sie nun die letzte in der Hierarchis ist warum wird sie nicht in Frieden gelassen???
Ich gehe an den Tagen an denen ich Heimarbeit oder frei habe immer wieder zu Melli und streichel´ sie, damit sie sich nicht so ganz alleine und ausgestoßen fühlt. Mats "küsst" (schleckt sie am Köpfchen ab) sie nur mal sehr kurz, wenn er ihr gerade mal zufällig über den Weg läuft ... oder ihr was zu essen klauen will .....
Alles in Allem ist Melli derzeit nicht besonders glücklich, sie hat keine weiteren Verletzungen aber ich denke, ihre Seele leidet (weil Meine leidet)
Gott sei Dank hab ich heute frei und jetzt ist Wochenende ......![]()
Lesezeichen