Oh unsere beiden haben gerade auch eine lustige Phase: sie jagen sich quer durch die Bude und spielen total viel miteinander. Eigentlich ja nicht schlimm, aber sie machen das ohne Rücksicht auf Verluste.
wenn ich im Weg sitze = mein Problem
wenn die Teetasse beim springen über den Tisch umgeworfen wird = die Alte wischt das schon auf
wenn wir dem Herrchen mal wieder, im Bett liegend, durch den Magen jagen = soll er sich wo anders hin legen
wenn man bei der wilden "Hetzjagd" halt mal an meiner Wolle auf der Couch hängen bleibt und der Faden hinter sich hergezogen wird = such dir ein anderes Hobby
Könnte die Liste gerade endlos fortsetzen. An Garfield finden wir auch fast täglich kleine verkrustete Bisswunden. Scheint ihn aber null zu stören.
Neuster Trick seit 2 Tagen: bei Hunger zergeln sie einem gerne die Fressnäpfe hinterher damit wir sie füllen
Schön wenn man aus dem Bad kommt beide Kater wie gemalt vor einem sitzen mit jeweils einem Napf vor sich
Fressen könnten die beiden gerade für 5... Ist aber immer schwierig die passende Menge zu geben. Odin müsste zunehmen und Garfield eher was abnehmen.
Lesezeichen