Ergebnis 1 bis 20 von 3306

Thema: *Just Katzen* 2

Hybrid-Darstellung

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

Wir hatten schon öfter Handwerker im Haus, das schweißt leider gar nicht zusammen sondern jeder geht seiner Wege .

Wg. Deinem Kater:
    sammel mal Kot über ein paar Tage und lass diesen auf Würmer & Co. testen. Stresst Dein Katerchen erst mal nicht aber Du hast Gewissheit, ob evtl. ein paar doofe Untermieter eingezogen sind.
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Ich komme mir gerade vor wie eine Krankenschwester.
    Dodger hat eine Erkältung und Frodo die Kotzerites. Zumindest konnte der riesige Haufen, der vorhin in dem Wohnzimmer lag, nur von ihm stammen.
    Einen anderen Haufen fand ich auch noch - in meinem Bett.
    IN
    MEINEM
    BETT!!!
    Ich weiß, dass Dodger ab und zu Probleme mit dem Kotabsatz hat, aber dann landet das Zeug irgendwo auf dem Fußboden, und die Wurst eben sah nicht aus, als wäre sie nur schwer rauszupressen gewesen. Normalerweise sind beide Kater total sauber, und die Klos werden 2x täglich gereinigt.

Also manchmal möchte ich am Liebsten

Erfahrener Benutzer Avatar von HeikeL
    Blog-Einträge
    1

Standard

Oh unsere beiden haben gerade auch eine lustige Phase: sie jagen sich quer durch die Bude und spielen total viel miteinander. Eigentlich ja nicht schlimm, aber sie machen das ohne Rücksicht auf Verluste.

wenn ich im Weg sitze = mein Problem
    wenn die Teetasse beim springen über den Tisch umgeworfen wird = die Alte wischt das schon auf
    wenn wir dem Herrchen mal wieder, im Bett liegend, durch den Magen jagen = soll er sich wo anders hin legen
    wenn man bei der wilden "Hetzjagd" halt mal an meiner Wolle auf der Couch hängen bleibt und der Faden hinter sich hergezogen wird = such dir ein anderes Hobby

Könnte die Liste gerade endlos fortsetzen. An Garfield finden wir auch fast täglich kleine verkrustete Bisswunden. Scheint ihn aber null zu stören.

Neuster Trick seit 2 Tagen: bei Hunger zergeln sie einem gerne die Fressnäpfe hinterher damit wir sie füllen
    Schön wenn man aus dem Bad kommt beide Kater wie gemalt vor einem sitzen mit jeweils einem Napf vor sich

Fressen könnten die beiden gerade für 5... Ist aber immer schwierig die passende Menge zu geben. Odin müsste zunehmen und Garfield eher was abnehmen.

Pflückliesel Avatar von Keks3006

Standard

Vielleicht mal Zylkene probieren? Einfach übers Futter kippen oder als Leckerlie füttern. Das wirkt oft beruhigend, wenn sie Zoff haben.

Meine sind auch unausgelastet, weil sie bei der Kälte momentan praktisch nicht rausgehen. Die spielen ständig Fangen und poltern durchs Haus

"Hold the Ears stiff" Avatar von nin-fan

Standard

@Terrahamster
    Oh je, das ist aber so was von unschön mit der Wurst im Bett .

@HeikeL
    Hört sich auch nach viel "Spaß" an mit den lieben Kleinen. Immerhin scheinen sie sehr erfinderisch zu sein .

Zitat Zitat von Keks3006 Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal Zylkene probieren? Einfach übers Futter kippen oder als Leckerlie füttern. Das wirkt oft beruhigend, wenn sie Zoff haben.

Meine sind auch unausgelastet, weil sie bei der Kälte momentan praktisch nicht rausgehen. Die spielen ständig Fangen und poltern durchs Haus
    Zylkene behalte ich mal im Hinterkopf . Wir versuchen es aber wahrscheinlich erst mal mit Fummelbrettern / Tricks (mal sehen, wer von wem lernt ).
    Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
    Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

- Alphonse de Lamartine -

Erfahrener Benutzer Avatar von Terrahamster

Standard

Bis heute gab es keine neuen "Überraschungen". Irgendwie war bei den Katern gestern der Wurm drin, aber es scheint sich alles wieder normalisiert zu haben. Zum Glück, bin heute nämlich den halben Tag unterwegs.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer