Ergebnis 1 bis 20 von 665

Thema: Bitte löschen

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

"Panik-Schweini" geht Freitag weiter zur vermittlungsstelle weiter.

Da bei Dir alles so entspannt aussieht dacht ich mir, da könnt vllt. noch ein Schweini gehen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    "Panik-Schweini" geht Freitag weiter zur vermittlungsstelle weiter.

Da bei Dir alles so entspannt aussieht dacht ich mir, da könnt vllt. noch ein Schweini gehen
    Ja, im Normalfall geht es hier ziemlich entspannt zu die Tierchen machen sowieso was sie wollen

Hoffe das Schweinchen findet bald ein schönes Zuhause - ich muss hier echt mal einen Stopp machen, vor allem zum Wohle der Tiere, aber auch um meinen Geldbeutel etwas zu schonen

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

So hier nun die Vorstellung der Babys

Die Geschlechteraufteilung war ja m.E. ein Super-Gau: 5 Jungs und 1 Mädel...dachte die schlagen sich wenn sie älter werden die Köppe ein ...aber bisher ist der Super-Gau noch nicht eingetreten

Finanziell war es aber dann doch ein Super-Gau 5 Kastrationen auf einmal plus die Impfungen...aber was tut man nicht alles für die Kleinen

Gizmo mein Mädel bringt ab und zu aber ziemlich Turbulenzen in die Gruppe, die Brüder suchen dann immer das Weite, wenn sie ihre fünf Minuten hat so die ganze Bandbreite des weiblichen Verhaltens halt...

Lumpi (als ehemaliger Zuchtrammler und Frauenversteher) trägt es aber mit Fassung (siehe Foto):
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_125822.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Gizmo nochmal:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_124739.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Von links:
    Grizzly (der so heißt, weil er als Baby so einen großen Kopf hat, wenn Ihr das Bild anschaut mit den Babys, werdet Ihr ihn erkennen)
    Pit (erst nur "Roter", bis ich wusste das er überlebt: Dann Pit, nach dem Gaststättenbesitzer hier im Ort, der rote Haare hat)
    Anmerkung: hoffentlich liest das kein Mensch aus meinem Ort
    Elmo (ursprünglich "Psycho", weil er sich beim Füttern wie wild im Kreis gedreht hat und ursprünglich als Mädchen durchgegangen ist, bis er sich bei der letzten Geschlechterbestimmung doch als Junge entpuppt hat)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_105916.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Grizou (weil er grauer als die zwei Braunen ist): Er war schon drauf und dran zu sterben...habe fast 24 Stunden über drei Tage um sein Leben gekämpft, er scheint das zu wissen, er freut sich immer ganz besonders wenn ich komme und spielt mit mir...das habe ich noch nie bei einem Kaninchen erlebt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_110350.jpg  

Dani-Puenktchen
    Gast

Standard

Nochmal Elmo:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20170122_115451.jpg  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer