"Panik-Schweini" geht Freitag weiter zur vermittlungsstelle weiter.
Da bei Dir alles so entspannt aussieht dacht ich mir, da könnt vllt. noch ein Schweini gehen![]()
"Panik-Schweini" geht Freitag weiter zur vermittlungsstelle weiter.
Da bei Dir alles so entspannt aussieht dacht ich mir, da könnt vllt. noch ein Schweini gehen![]()
So hier nun die Vorstellung der Babys
Die Geschlechteraufteilung war ja m.E. ein Super-Gau: 5 Jungs und 1 Mädel...dachte die schlagen sich wenn sie älter werden die Köppe ein...aber bisher ist der Super-Gau noch nicht eingetreten
Finanziell war es aber dann doch ein Super-Gau5 Kastrationen auf einmal plus die Impfungen...aber was tut man nicht alles für die Kleinen
Gizmo mein Mädel bringt ab und zu aber ziemlich Turbulenzen in die Gruppe, die Brüder suchen dann immer das Weite, wenn sie ihre fünf Minuten hatso die ganze Bandbreite des weiblichen Verhaltens halt...
Lumpi (als ehemaliger Zuchtrammler und Frauenversteher) trägt es aber mit Fassung (siehe Foto):
Gizmo nochmal:
Von links:
Grizzly (der so heißt, weil er als Baby so einen großen Kopf hat, wenn Ihr das Bild anschaut mit den Babys, werdet Ihr ihn erkennen)
Pit (erst nur "Roter", bis ich wusste das er überlebt: Dann Pit, nach dem Gaststättenbesitzer hier im Ort, der rote Haare hat)
Anmerkung: hoffentlich liest das kein Mensch aus meinem Ort
Elmo (ursprünglich "Psycho", weil er sich beim Füttern wie wild im Kreis gedreht hat und ursprünglich als Mädchen durchgegangen ist, bis er sich bei der letzten Geschlechterbestimmung doch als Junge entpuppt hat)![]()
Grizou (weil er grauer als die zwei Braunen ist): Er war schon drauf und dran zu sterben...habe fast 24 Stunden über drei Tage um sein Leben gekämpft, er scheint das zu wissen, er freut sich immer ganz besonders wenn ich komme und spielt mit mir...das habe ich noch nie bei einem Kaninchen erlebt...
Nochmal Elmo: