machs gut du schöne kaninchenzeit![]()
machs gut du schöne kaninchenzeit![]()
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Das tut mir alles sehr sehr leidIch war noch nie in dieser Situation, bisher starben meine Tiere mehr oder weniger plötzlich. Aber wenn ich mich in deine Situation hineinversetze, weiß ich, dass auch mir es unendlich schwer fallen würde. Versuche, auf dein Bauchgefühl zu hören, wenn es dir etwas sagt.
Er war jetzt die ganze Zeit beim TA? Und ihn wieder nach Hause holen und gucken, wie es ihm da geht... wäre das eine Option?
Leni +10. Juni 2012
Josy +29. August 2012
Sammy +17. August 2013
Krümel +10. April 2016
... ihr fehlt
Ich habe mich gestern verabschiedet, er wollte immer aufstehen und konnte nicht. Und er lag in seinem Kot. Man musste ihm Wasser und Futter direkt vor ihn hin stellen. Auch fand ich die Atmung schlechter, dass er erstickt, dass will ich nicht
Die Tierärztin meinte auch es sei für ihn als fluchttier schlimm nicht weg Rennen zu können. An diesen Aspekt hatte ich noch gar nicht gedacht. Wo er doch so ein Schisser ist :-(
Ach mensch, ich weiss nicht warum er plötzlich gelähmt war, die Ärzte meinen durch den Tumor aber der saß doch zwischen Herz und Lunge. Vielleicht wurde das Tumorwachstum forciert weil sie die prednisolonbehandlung leicht reduziert haben (wegen Hefen)?
in der Narkose hat er immer mit den Mäulchen gemahlen, ich hoffe er hat nichts gemerkt![]()
Geändert von Else65 (18.01.2017 um 11:00 Uhr)
LG
Claudia
Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.
Mensch, das tut mir leid.
Komm gut an![]()
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Das war die richtige Entscheidung. Auch wenn es jetzt noch schmerzt, es wird sicher bald besser
.
Gute Reise, kleiner Schatz!
danke![]()
LG
Claudia
Claudia, es tut mir leid. Die Entscheidung ist immer so schwer.
Lass es Dir gutgehn, kleiner Schlappi.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!