Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie lange geht eine Behandlung gegen eine Hautpilz?

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Mein Bruder, meine Mum und ich hatten uns alle zur gleichen Zeit im Urlaub mit dem Katzenpilz angesteckt. Ich wurde am längsten behandelt, hatte am meisten Stellen. Dementsprechend die längste Behandlung und ein anderes Medi, dauerte 10 Wochen bei mir. Das ist echt immer unterschiedlich und die Stellen müssen alle erwischt werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Julia Be.

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Mein Bruder, meine Mum und ich hatten uns alle zur gleichen Zeit im Urlaub mit dem Katzenpilz angesteckt. Ich wurde am längsten behandelt, hatte am meisten Stellen. Dementsprechend die längste Behandlung und ein anderes Medi, dauerte 10 Wochen bei mir. Das ist echt immer unterschiedlich und die Stellen müssen alle erwischt werden.
    ohje...ich weiß leider gerade nicht welche Creme sie bekommt, müsste ich nochmal nachfragen, irgendetwas homöopathisches glaub.

Habt ihr noch Tipps zur Stärkung ihres Immunsystems? Sie sollte auch etwas zunehmen.
    "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandeln..."

Mahatma Gandhi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer