Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 153

Thema: Kann verschoben werden

...wartet auf den Frühling Avatar von Irina

Standard

Ich gebs ja zu: ich hab irgendwo resigniert. Das Ganze hat mich so derart frustriert, wütend und traurig gemacht.
    Alles, die Person selbst (echt unterstes Niveau), die Situation in dem Schuppen, meine Blödheit, richtig zu handeln und dann dieser Wutausbruch am Telefon.
    Alles K... :.scheiss:
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

Standard

Saarstar will jetzt auch ihr Glück versuchen. Sie hat da einen ganz hinterlistigen Plan.

Ich hoffe, es klappt und mit Silke haben wir ja auch noch ein As im Ärmel. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
    Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.

einfach Suse :-) Avatar von Susanne

Standard

Schade wie es endet ; aber Irina, macht dir keine Vorwürfe...

Wenn du jetzt gesagt hättest ich nehm alle? Wäre sie die sofort los......??

Tiere die bei Aktiven unter kämen hätte NEV, das hatte ich einfach mal beantragt
    -> Die SauerlandKaninchen bei Facebook https://www.facebook.com/groups/4720...composer=false

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Die, die die zwei Häsinnen nehmen würde, wäre auch bereit, zu zahlen

Standard

Jetzt mal abwarten. Ich kann da nicht mehr auftauchen, ich bin für die Frau ein rotes Tuch.

Neuer Benutzer

Standard

Es geht keiner ran. Ich versuche es in nicht zu kurzen Abständen weiter und werde verschiedene Handys der Familie benutzen, damit sie nicht gleich von zig Anrufen einer Nummer genervt ist.

Standard

Zitat Zitat von saarstar Beitrag anzeigen
    Es geht keiner ran. Ich versuche es in nicht zu kurzen Abständen weiter und werde verschiedene Handys der Familie benutzen, damit sie nicht gleich von zig Anrufen einer Nummer genervt ist.
    Ich drück die Daumen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich drück auch...

Standard

Ich drücke ganz doll die Daumen

Erfahrener Benutzer Avatar von Gwendolyn

Standard

Hier wird auch alles an Daumen und Pfötchen gedrückt
    Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen

Bonny und Mogli sind wieder vereint Avatar von marinahexe

Standard

In Frankfurt sitzt jemand auf Abruf, der die Tiere entgegennehmen würde. Würden die Tiere denn heute noch nach Frankfurt gebracht werden, oder kann ich da für heute Entwarnung geben?

Neuer Benutzer

Standard

Jetzt gerade hat mich ein recht freundlicher Herr R zurückgerufen, da er meine Nummer auf dem Handy hatte.
    Habe ihm dann, noch viel freundlicher, erklärt, dass ich wegen den Kaninchen anrufe.

Er hat dann gemeint, da kümmert sich seine Frau drum und die ist noch nicht zu Hause.

Also habe ich ihn gebeten seiner Frau doch bitte von meinem Anruf zu erzählen, und er soll sie fragen, ob sie mich zurückrufen mag.

Hat sich meinen Namen notiert und mir gemeint, er richtet es gleich aus wenn sie kommt.

Bin gespannt ....

@ Elke
    Es war ein sehr ruhiges Gespräch und ich hatte nicht den Eindruck, dass da jetzt sofort in Panik gehandelt werden muss. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht.

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von Susanne Beitrag anzeigen

Tiere die bei Aktiven unter kämen hätte NEV, das hatte ich einfach mal beantragt
    Es ist nicht so, dass Tiere aus Notfällen, die bei Aktiven eine PS finden, "automatisch" die NEV - Notfallerstversorgung - erhalten, das lässt sich nicht so einfach pauschalisieren; es werden auch Anträge abgelehnt.

Nur zur Erwähnung von mir, da der Satz von Susanne so ankommen könnte, sprich Notfall ---> PS bei aktiven Mitglied = NEV steht sofort / ohne Probleme fest.
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Standard

Zitat Zitat von marinahexe Beitrag anzeigen
    In Frankfurt sitzt jemand auf Abruf, der die Tiere entgegennehmen würde. Würden die Tiere denn heute noch nach Frankfurt gebracht werden, oder kann ich da für heute Entwarnung geben?
    Nein, heute passiert sicher nichts.

Zitat Zitat von saarstar Beitrag anzeigen
    Jetzt gerade hat mich ein recht freundlicher Herr R zurückgerufen, da er meine Nummer auf dem Handy hatte.
    Habe ihm dann, noch viel freundlicher, erklärt, dass ich wegen den Kaninchen anrufe.

Er hat dann gemeint, da kümmert sich seine Frau drum und die ist noch nicht zu Hause.

Also habe ich ihn gebeten seiner Frau doch bitte von meinem Anruf zu erzählen, und er soll sie fragen, ob sie mich zurückrufen mag.

Hat sich meinen Namen notiert und mir gemeint, er richtet es gleich aus wenn sie kommt.

Bin gespannt ....

@ Elke
    Es war ein sehr ruhiges Gespräch und ich hatte nicht den Eindruck, dass da jetzt sofort in Panik gehandelt werden muss. Aber sicher weiß ich das natürlich nicht.
    Na da bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt.

Ehrenmitglied Avatar von Marit

Standard

Zitat Zitat von Irina Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andrea13 Beitrag anzeigen

Oder wenn Du weisst, wann er die Tierr holt, könnte man ihn
    vielleicht abfangen und mit ihm verhandeln?
    Mittwoch morgen, aber eine Uhrzeit weiß ich nicht. Ich kann mich ja schlecht von 8 bis 12 an die Straßenecke stellen.
    Mach doch einfach ... und wenn Du ihn im Auto ankommen siehst, dann hälst Du ihn an und kaufst ihm die Tiere gleich wieder ab.

Wenn er ein "richtiger" Händler ist, dann ist er eh nur auf`s "schnelle Geld" aus und lacht sich wahrscheinlich sogar noch ins Fäustchen, dass er die Tiere ohne jegliche Anstrengung gleich wieder los ist und auch noch ein Geschäft gemacht hat.
    Liebe Grüße von Marit

http://www.kaninchenschutzforum.de/profile.php?do=updatesignature

Neuer Benutzer

Standard

Ich habe ja so gehofft, dass die Trulla tatsächlich anruft

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen

Mittwoch morgen, aber eine Uhrzeit weiß ich nicht. Ich kann mich ja schlecht von 8 bis 12 an die Straßenecke stellen.
    Mach doch einfach ... und wenn Du ihn im Auto ankommen siehst, dann hälst Du ihn an und kaufst ihm die Tiere gleich wieder ab.

Wenn er ein "richtiger" Händler ist, dann ist er eh nur auf`s "schnelle Geld" aus und lacht sich wahrscheinlich sogar noch ins Fäustchen, dass er die Tiere ohne jegliche Anstrengung gleich wieder los ist und auch noch ein Geschäft gemacht hat.
    Das Ganze ist einfach gelaufen. Und Irina stand genug unter immensem Druck, die Tiere retten zu wollen/müssen, da find ich solche Hinweise wie oben schon etwas daneben und unrealistisch.

Alleine alle Tiere ins Auto laden und mit nach Hause nehmen ? Wie hätte das denn funktionieren sollen

Standard

@saarstar Blöd... Aber ich habs mir fast gedacht. Vielen Dank, daß Du Dich da mit reingehängt hast.

Zitat Zitat von animal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marit Beitrag anzeigen

Das Ganze ist einfach gelaufen. Und Irina stand genug unter immensem Druck, die Tiere retten zu wollen/müssen, da find ich solche Hinweise wie oben schon etwas daneben und unrealistisch.

Alleine alle Tiere ins Auto laden und mit nach Hause nehmen ? Wie hätte das denn funktionieren sollen

Danke Petra.
    Genauso ging es mir halt. Wir müssen uns leider damit abfinden, das hier ging mächtig daneben und den Schuh zieh ich mir irgendwo an.
    Doof, aber kann es nun nicht mehr rückgängig machen.
    Margit, das hast Du ja sicher nicht ernst gemeint. Ich sitzt ja nicht den ganze Tag zuhause und dreh Däumchen und hab nix zu tun. Ich hab drei Kinder und außerdem diverse Dinge, dich ich machen muß. Du hättest sicher auch nicht die Zeit, einer Wagenladenung Kaninchen hinterher zu fahren. Und dann alle unterbringen - mal im Ernst, das ist komplett unrealistisch.

Ansonsten: vielen lieben Dank an alle, die sich hier so reingehängt haben, PS, Fahrten und sonstige Unterstützung angeboten haben. Ich finds immer wieder ganz klasse, wie die Gemeinschaft sich hier zusammen tut.
    Sowas ist nicht selbstverständlich und ich war wirklich ganz gerührt über diese enorme Hilfsbereitschaft. Dicken Kuss an Alle!
    Geändert von Irina (16.01.2017 um 07:43 Uhr)

Standard

Ich habe das nicht geschrieben, da steht nicht Margit.

Neuer Benutzer

Standard

Irina, auch ich möchte es nochmal sagen. Mach dir keinen Kopf. Du und alle anderen hier, haben getan was du/ihr konntest, und man kann nun mal nicht alle Tiere der Welt retten.

Man muss auch mal was abhaken können. Es muss ja auch irgendwo in realistisch machbarem Rahmen bleiben.

Die nächsten Notfellchen warten doch bereits irgendwo darauf, dass ihnen geholfen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer