Ach Mäuschen, es scheint dir ja ganz langsam was besser zu gehen
Schön langsam machen und dich von deinem Muck und Kathi gesund pflegen lassen![]()
Ach Mäuschen, es scheint dir ja ganz langsam was besser zu gehen
Schön langsam machen und dich von deinem Muck und Kathi gesund pflegen lassen![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Wie der kleine Muck immer an ihrer Seite wacht![]()
Ja, der Muck ist so ein großer Schatz, kaum zu glauben, da er 7 Jahre unkastriert in Einzelhaltung lebte. Er hat anscheinend lebenslang auf Luna gewartet.
Luna lebt weiterhin in ihrer Kloschale, ab morgen bin ich für drei Tage Zuhause und werde mal beobachten, wie sie läuft. Fressen klappt auf jeden Fall bei beiden super.![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das ist doch schon sehr gut, wenn die beiden gut Knuspern.
Weiterhin gute Besserung![]()
Hier gibt es auch mit der Metacam-Therapie keine Verbesserung. Ich habe Luna heute noch einmal ins Gehege gesetzt, das Laufen klappt gar nicht. Von selber verlässt sie ihre Kloschale ohnehin nicht. Mein Plan ist, noch bis Februar zu warten und die beiden dann in meine Arthrosegruppe zu integrieren, sofern es nicht besser wird. Dort ist alles behindertengerecht, aber auch für nichtbehinderte Kaninchen sind Möglichkeiten vorhanden.
Total süß ist der Muck, er weicht wirklich keinen Millimeter von Lunas Seite, was zur Folge hat, dass er mir ständig im Weg ist, wenn ich ihr Medikamente geben muss. Die Spritzen müssen immer irgendwie Mucks Kopf umrunden.
![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Das sind gute Nachrichten und freut mich sehr.
Da hat der süße Krankenpfleger doch schon gute Arbeit geleistet..
Weiterhin alles Gute für die liebe Maus.
Liebe Grüße von Katja mit Löwi, Anton, Lotta, Feli und Grimmy
Wie geht es der Süßen denn?![]()