Ich bin heute morgen direkt ohne sie zum TA gefahren. Telefonische Erreichbarkeit in der Praxis, vor allem Montag früh, ist sehr schlecht. Auf den Weg dahin hab ich es immer wieder probiert und schon vorgewarnt. Ich hab jetzt die klassischen Medies mitgenommen und noch Cerebrum bekommen. Infusion wurde begrüßt, ich hab auch die richtige Menge schon erwischt. Medies hat sie alle für heute bekommen, inkl. Infusion. Ich hab die Transportbox jetzt geteilt, das Oberteil vor das Unterteil gestellt, auswattiert, da kann sie jetzt sich drehen und bissel laufen. Ich hab es probiert sie ins Zimmer zu setzen, aber sie kullerte wieder ganz heftig. Das Zimmer hab ich direkt abgedunkelt, da es ihr angenehmer ist. Nun ist sie zumindest wieder bei ihren Kerlen. Eben nahm sie Blütenpollen an, bissel Kräuter ass sie auch schon. Das Scannen hat schon nachgelassen, ich massier ihr auch öfter am Tag den Nacken/ Hals, ich hab das Gefühl, das tut ihr gut. Päppelbrei gibts in 30min wieder. Bitte weiter Daumen drücken. Aufgrund des Alters habe ich große Sorge, auch das das EC nur Nierenversagen wie bei Maxi kaschieren soll. Gwen ist nichtmal ein Jahr hier und hatte 11 beschissene Jahre alleine im Knast hinter sich. Es ist einfach noch zu früh für sie, zu gehen.