Hat jemand von euch zufällig ein Rezept für ne vegane Käsesoße (so für Nudeln)?![]()
Würde ich gerne mal (erstmal alleine, weil mein Freund ja eh superskeptisch ist xD) testen. Schön wäre was, wo man nicht 10000 Zutaten braucht![]()
Hat jemand von euch zufällig ein Rezept für ne vegane Käsesoße (so für Nudeln)?![]()
Würde ich gerne mal (erstmal alleine, weil mein Freund ja eh superskeptisch ist xD) testen. Schön wäre was, wo man nicht 10000 Zutaten braucht![]()
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -
Für die Soße von "unserer" Julia B. brauchst du nur einmalig ein paar Zutaten und dann hat man ne Instant-Käsesoße zu Hause. Ich hab die immer mit Sojamilch (ungesüßt) angerührt und auf Spaghetti gegessen. Lecker und schnell
´(http://veganfoodillustration.com/)
Gibt es das auch noch in lesbar?![]()
Ich wollts nicht noch größer hier rein kopieren.Klick mal den Link an und scrolle nach unten. Kommt erst auf Englisch, dann auf Deutsch. In gaaaaanz groß.
![]()
Käsemacaroni
Zutaten für vier Portionen:
• 450g Macaroni
• Brokkoli (optional, Menge nach Wusch)
• 55g Margarine
• 45g Mehl
• 720ml Pflanzenmilch
• 2 TL Hefeflocken
• 2 EL Tomatenmark
• 2 TL Salz
• 1 Knoblauchzehe
• 1 EL Zitronensaft
• 1 EL Agavensirup (optional)
1. 450g Makkaroni nach Packungsanweisung kochen. Während der letzten 5 Minuten Kochzeit, den Brokkoli hinzufügen.
2. 55g Margarine und 45g Mehl zu einer Mehlschwitze verarbeiten (3-5 Minuten auf mittlerer Hitze köcheln).
3. 720ml Pflanzenmilch, 2 TL Hefeflocken, 2 ELTomatenmark, 2 TL Salz und 1 Knoblauchzehe hinzufügen und aufkochen lassen.
4. Hitze reduzieren und die Sauce einkochen lassen.
5. 1 EL Zitronensaft und 1 EL Agavensirup einrühren.
6. Brokkoli-Nudeln abgießen und zurück in den Topf geben.
7. Die Sauce zu den Brokkoli-Nudeln geben, umrühren und sofort servieren.
Danke euch beidenGleich mal notiert, muss ich unbedingt testen.