Auch mir tut es unendlich leid
Er hat dich für sich ausgesucht und man kann auf den Bildern sehen, dass er in dieser Zeit bei dir ganz viel erleben durfte. Er sieht auf jedem Bild sehr glücklich und erfüllt aus![]()
Auch mir tut es unendlich leid
Er hat dich für sich ausgesucht und man kann auf den Bildern sehen, dass er in dieser Zeit bei dir ganz viel erleben durfte. Er sieht auf jedem Bild sehr glücklich und erfüllt aus![]()
Das tut mir so leid. Ich hatte die ganze Geschichte damals auch mitverfolgt.
![]()
Liebe Steffi,
es tut mir so unendlich leid, mir steckt der Kloß im Hals und die Tränen laufen
Ich kann Deinen Schmerz verstehen, viel zu schnell ging Eure gemeinsame Zeit vorbei ....Gigi war einfach bezaubernd, fühl Dich umarmt
Wünsche Dir alles Liebe, auch wenn es schwer fällt, Gigi konnte an Deiner Seite über die Regenbogenbrücke gehen und hat den Zeitpunkt wohl im Sinne
von Euch beiden gewählt.
Es grüßen Vito, Amy, Lucky, Rocky, Bandit, Flocke, Blacky, Chicco, Barney, Ron, Lissy, desweiteren Benny, Wolke und Maxi sowie Josie und Henry und natürlich Möhrchengeberin Gaby
Mein Beileid Steffi
Gute Reise Gigi und pass vom RBL gut auf deine Lieben auf![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Lieber Gigi,
ein Monat ist es nun heute her, seit du von mir gegangen bist...mein Schatz
Und meine Gefühle sind merkwürdig, teilweise voller Schmerz, Trauer und Sehnsucht zu dir,
teilweise kommt es mir vor, als ob du schon sehr lange weg wärst, ich die Zeit mit dir gar geträumt hätte..
Ich hoffe du hast dich mitlerweile gut eingelebt, da wo du nun bist und das du gücklich bist, es dir gut geht und du geliebt wirst. Vielleicht bist du ja auch wieder an der Seite von deinem früheren "Herrchen"...
In Gedanken streichele ich dir über den Kopf, dann kraule ich dir den Bauch, den du mir vertrauensvoll entgegenstreckst...
Danke für deine bedingungslose Liebe und Begleitung, die du mir geschenkt hast!
Deine Mama
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407