Ohhh jaaa, meine möchte auch Abwechslung haben.
Wegen beginnender Nieren-Thematik gab es verschiedene Sorten Fertig-Nierenfutter, die kamen nicht so gut an. Dann habe ich nach Vet-Uni-Rezept selbst gekocht, das ging lange ganz gut. Da konnte ich über verschiedene Fleisch- und Beilagensorten gut Abwechslung reinbringen. Letzten Herbst wollte sie das dann gar nicht mehr fressen und fand das Fertigfutter wieder super und so langsam stelle ich wieder auf Gekochtes um. Die Begeisterung für das Fertigzeug nimmt nämlich kontinuierlich ab.

Wir haben hier übrigens Aldi Süd, also Catchet-Katzenfutter. Mal schauen, was sie nachher dazu sagt.
Das Futter war von gestern Abend unangetastet im Napf. Also andere Sorte von denen aufgemacht. Katze kommt, riecht und geht weg.
Jetzt diskutiere ich seit 2 Wochen wieder mit Kiki und Elton. 
. Davon können sich viele Läden (z.B. Zoo+) eine dicke Scheibe abschneiden. Die Kartons sind an den Ecken oft kaputt, die Dosen eingedellt und die Tetrapacks und das Katzenstreu aufgeplatzt
. Ich bestelle fast ausschließlich im Internet, da ich keine Lust auf das Geschleppe habe und es in den Läden vor Ort kaum 800g Dosen und meine gewünschten Marken bzw. Sorten gibt.

Lesezeichen