Liebe Conny,vielen Dank !
Kann 2 Tage nach dem Tod,in so einem Fall ,Blut aus d.Mund laufen?
LG.
Liebe Conny,vielen Dank !
Kann 2 Tage nach dem Tod,in so einem Fall ,Blut aus d.Mund laufen?
LG.
Ja, es ist eine grausame Krankheit. Ich versuche immer noch das Erlebnis mit Mädchen zu verdrängen. Nicht auszudenken, was in einem Kind vorgeht, was so etwas miterleben muss. Friedrich tröstet uns mit seinem Charme.
Morgen um 10:00 kann ich in der Klinik anrufen. Bis dahin sollte er es überstanden haben. Ich habe ihm vorhin extra einen Body bestellt. Dann wird die Wunde gut geschützt sein.
Mäxchen (+ 26.12.2016)
Alles Gute !![]()
Ich hab Kuddi wegen einer Wunde auf dem Rücken auch einen Body angezogen. Der hielt nur leider nicht lange und war ihm unangenehm. Daher haben wir dann mit sterilen Kompressen und Verband gearbeitet. Das blieb auch dran. Die Wunde selbst brauchte das eigentlich gar nicht. Sie wurde nur immer großer, weil Elaine die Kruste dauernd abknabberte und er es sich gefallen ließ.
Bilder kann ich später einstellen. Ich kann mit dem Handy leider nicht die bereits eingestellten Bilder ins Feld ziehenDas ist etwas unglücklich und aufm Handy sind sie nicht mehr.
Übrigens waren auch Kiwhy und Elaine ein Trost für uns. Nicht auszumalen wie heftig es sein muss, alle zu verlieren![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!