Zitat Zitat von Sabine L. Beitrag anzeigen
Auch hier hat sich einiges Verändert. Keks hat uns im Oktober verlassen was für ein Schock für die Mädels. Es war klar das nur Keks die drei Frauen unter Kontrolle hatte und nach seinem Verlust wurde Krümel von Bandita und Canella nur noch mehr gemobbt

Also gab es einen Gehegetausch.

Canella und Bandita sind ins hintere, kleinere Gehege gezogen. Mats und Knolle sind nach vorne zu Krümel ins große Gehege.

Canella und Bandita verstehen sich nach wie vor prächtig und kleben den ganzen Tag aneinander . Sie fühlen sich sehr wohl in Ihrem neuen Reich.

Es schneit hier wie verrückt und ich hoffe am Wochenende endlich mal wieder schöne Bilder schießen zu können.
oh Bine das freut mich sehr das sich alle wieder glücklich fühlen;=)) über Fotos freu ich mich natürlich , auch wenn ich nicht mehr so oft hier bin, aber das liegt daran das ich im Büro nicht immer surfen kann;=)) und zu Hause mach ich keinen PC mehr an;=)

Meine 4 sind auch alles gesund und munter und genießen ihr Leben;=)) Puschl wird nun 8 Jahre, und die große Rose und die beiden anderen Wuschis werden 6 Jahre, man wie die Zeit vergeht;=))

Bei uns stürmt es grad richtig krass und Schnee kommt auch noch heute...............:

Knuddel deine Bande von uns;=))