Mach's gut, süßer kleiner Spatz.
Rike.
Mach's gut, süßer kleiner Spatz.
Rike.
Liebe Grüße, Anja
Komm gut über den Regenbogen kleiner Schatz
Rike![]()
Rike mein Beileid
Machst gut Cheffi![]()
leb wohl Cheffi
Friederike![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Gute Reise Cheffi
Mein Beileid Friederike![]()
Ruht in Frieden ihr süßen Engelchen und wacht über uns. Für immer im Herzen
Mach's gut, kleiner hübscher Chef-Opi...
Es tut schon immer sehr weh, wenn die Alten gehen, auch wenn man drauf vorbereitet ist.![]()
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Kleiner süßer Cheffi, du hast ganz deutlich gezeigt, dass du dich nun in das Land hinter dem Regenbogen aufmachen willst...es tut mir so leid Friederike, nach 11 Jahren tut der Abschied sehr weh...ich fühle mit dir
![]()
Mein Beileid.![]()
Das tut mir leid, Rike
Komm gut drüben an, Cheffe![]()
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Gute Reise kleiner Chefberichte denen, die weniger Glück hatten, von deiner schönen Zeit bei Rike
Rike![]()
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass heute ein guter Tag wird. Hab es aufgefressen.
Rike, dass tut mir leid. Gute Reise, Cheffi
![]()
Liebe Grüße
Vanessa
Rike, ich sehe das jetzt erst. Es tut mir sehr leid! Schön, daß der kleine Mann so ein langes, glückliches Leben bei Dir hatte!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
Wie traurig, liebe Friederike, das erinnert mich so sehr an unseren Chef und Dienstältesten Robert, dem wir im Oktober über die RBB geholfen haben, es tut mir sehr leid
Leb wohl süßer Cheffi-Opa![]()
Danke, ihr Lieben![]()