Bei dem Anblick bekommt man,ja einen
Zuckerschock![]()
![]()
Campino auf Erkundungstour
Er ist definitiv eines der aufgewecktesten Kaninchen, das ich je kennengelernt habe. So angst- und furchtlos erkundet er den Garten und entdeckt die schneebedeckte Wiese für sich...
Nicht mal vor meiner Hündin Lola lässt er sich beeindrucken... Im Gegenteil, wenn sie ihm zu nahe kommt, springt er sie noch frech an
Und dabei will er seinen braven Bruder Leopold noch heimlich anstiften, mitzukommenIch beobachte euch GENAU!!!
Bommel fällt kaum auf im Schnee
Auch die anderen haben ihren Spaß
![]()
Die Jungs sind hier wirklich schon sehr zutraulich geworden.... Vorhin beim Futterschnippeln standen sie alle in Reih und Glied und haben mich beobachtet und fein aus der Hand gefuttert... Und Lola mit danebenDas war witzig....
Beim nächsten Mal versuche ich davon mal einen Schnappschuss zu erhaschen!
Geändert von iNie (09.01.2017 um 21:44 Uhr)
Ach schön diese Schnee-Ninchen.
Campino!!! Ich finde, du solltest auf deinen Vater hören. Hat er nicht weiter oben was wirklich Kluges über ihn gesagt...- Ich werde Patin. Hm?
Abgesehen davon, entwickel ich mich langsam zum heimlichen Bommel-Fan![]()
Geändert von Heike O. (09.01.2017 um 23:19 Uhr)
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Wer Inie unterstützen möchte bitte hier entlang
http://kaninchenschutzforum.de/showthread.php?t=134539
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Erstmal möchte ich Mottchen, Jutta und all den Mitbietern auch an dieser Stelle für die tolle Versteigerungsaktion daaaaaanken!!!
Ihr seid wirklich klasse!!!!
Als Dankeschön gibts ein paar Schneehasen-Bilder:
Das beste kommt dieses mal gleich zum Anfang:
![]()
Hägar hat den Berg erklommen... stolz wie Bolle...
Seit die Jungs bei mir sind, wächst der Haufen stetig über alle Maße hinaus.... schön, dass er das so auch mal sieht![]()
Aber das wissen die nicht zu schätzen, wieviel Mist man immer hin- und herträgt..
![]()
![]()
![]()
![]()
Campino hat endlich was Grünes unter dem ganzen Weißgrau gefundenbevor es die anderen noch entdecken
Fritz beobachtet das Ganze lieber aus sicherer Entfernung zur Festung... Und bewacht den Eingang... Manchmal eben doch noch Bodyguard- und Manager- Allüren, wobei es schon weniger geworden ist
Bommel ist etwas angeschlagen und erholt sich derweil drinnen vom TA-Besuch... die kleine Belle und die süße Tinka (leider nicht ganz im Bild) leisten ihm Gesellschaft.
Huch, wer hat sich denn da in den Bougroup-Thread verirrt... nicht nur die kleine Belle, sondern auch die gescheckte Fee
![]()
Nachdem die Kastra-Frist der Jungs nun vorüber ist, hatte ich beschlossen, die drei Pflege-Mädels Tinka, Belle und Fee mit den Jungen zu vergesellschaften. Et voila.. So wars dann eben![]()
Geändert von iNie (25.01.2017 um 23:00 Uhr)
Danke, für diese tollen Bilder!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Was hat Bommel denn?
ich war gerade am Briefkastendanke für deinen süßen Brief
![]()
Ich müsste noch Renes Viscum und ein paar andere homöop. Sachen über haben u.a. von Elvis Nierenstein-Erkrankung. Wenn Du Interesse hast, könnte ich Dir per PN eine Aufstellung davon schicken.
Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -