Wir haben ein Pärchen - keine Probleme!
Wir haben ein Pärchen - keine Probleme!
Liebe Grüße, Britta
Bei uns in der Familie waren immer die Kätzinnen das Problem...![]()
Zwei Kater oder ein kastriertes Pärchen harmonierte (außer bei meinen beiden) eigentlich immer, wobei die Kater"paare" immer stressfreier liefen.
Zwei Kätzinnen ging eigentlich nie "richtig" gut.
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Meiner Erfahrung und Meinung nach kommt es egal ob Katz oder Nin immer auf den Charakter an.
Heike, wollt' Ihr den ganz junge oder dürften sie auch etwas älter sein?
Es gibt ja (leider) oft genug ältere, eingespielte Katzenteams zur Vermittlung.
Liebe Grüße von Jutta & CoWirf Liebe um Dich wie Konfetti!
Danke euch für die Antworten
Wir können hier leider nur zwei Katzen haltenMehr ist nicht erlaubt. Daher wäre es echt blöd, wenn sich die beiden nicht verstehen.
Ich wollte eh zwei nehmen, die sich schon kennen und gut miteinander klarkommen. Ob nun Geschwister oder in der PS/TH kennengelernt, ist egal. Ich hatte mich auch schon in zwei verliebt, aber die sind inzwischen schon vermittelt.
Es müssen nicht unbedingt Katzenkinder sein. Sie sollten allerdings schon noch jung sein (vielleicht so bis 3 Jahre).
Ja, Arwen hatten wir damals auch noch kennengelernt.
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Heute morgen durfte ich ein Katzenkind aus dem Tannenbaum pflücken. Der wird heute 100% abgebaut.![]()
Damit hatte ich bei beiden KatzenKindern kein Problem, die sind nie dran gegangen
Hier wurde nach Katzenbrunnen gefragt:
Der von KiH (Keramik im Hof ist toll und auch recht einfach zu säubern.
Allerdings haben die oft ein par Wochen Lieferzeiten, es sei denn, man greift sich einen Fehlerchen Brunnen ;-)
http://www.keramik-im-hof.de/shop/al...e-trinkbrunnen
Und bei Katzen gilt (Ausnahmen bestätigen die Regel) dass gleichgeschlechtliche und möglichst gleich alte Tiere am besten harmonieren.
In unserer Crew haben wir derzeit ausschließlich Kater, 7 Stück und bis auf Nr 7 ,der gerade am Einziehen ist, klappt das gut.
Die Jungs spielen einfach robuster als es die Mädels machen.
Die sehen süß aus.Danke für den Tipp. Ich bin immer noch unschlüssig.
![]()