Ergebnis 1 bis 20 von 1037

Thema: Das Kaninchenchaos....

Baum-Darstellung

Mitten im Kaninchenchaos Avatar von lilia

Standard

So, mit den Plänen, das es besser wird, war wohl nix.

Also gab es gestern schon mal Bescherung beim TA für einige der Chaoten und ich bekam die Rechnung geschenkt, sehr nett.

Auf den kleinen Crazy bin ich soooo stolz! Im Leben hätte ich nicht geglaubt, das es ihm noch mal so gut gehen würde wie jetzt.
    Er braucht zwar weiterhin jede Menge Medis aber dafür schleichen wir jetzt langsam die Herzmedis aus, da der US ja sowieso OB war und sein Herz sich auch wesentlich besser anhört.
    Dafür hat er sich zur Abwechslung eine nette Spritznekrose zugelegt.....na ja, wie sagte die Fr. in weiß beim abtragen?
    Das ist ja wohl das harmloseste, das er in den letzten Monaten hatte!

Liesel leidet unter Stressmatschen( alle Kotproben waren zum Glück sauber), ausgelöst durch Whyat, der ein echtes Biest war seit letzter Woche.
    Mein Gefühl sagte Zähne.... Volltreffer, nach langem suchen und nichts außer minimalen Spitzen finden ein Wakler! Er hatte also einen schönen Vollrausch und nun abwarten ob es unter Schmerzmittel und Traumeel besser ist.

Und auch Herkules hat wieder eine neue Therapie gewonnen, nachdem es einfach nicht aufhörte.... Mal schauen was passiert bei dem Randaleheld.

Und damit wünschen die 43 Pfoten und ich, eine ruhige und schöne Zeit für die Feiertage!
    Zeit und Raum um neue Kraft zu tanken, für liebe Worte und schöne Augenblicke!
    Geändert von lilia (23.12.2016 um 17:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer