Seit gestern läuft die VG und ich hatte mich wegen Max ( manchmal sehr aggro) echt gewundert.
Er rammelt eigentlich nur seit 12 Stunden, sonst nix. Eben hatte er sie mal richtig im Wickel und es flog Fell, aber das war nur einmal.
Nur haben wir mit Delilah ein Problem. Seit wir sie haben, lebte sie ja in Kartons, sie ist sooo ängstlich, lässt sich nicht anfassen, war nicht zu sehen, auch mit der größten Mühe nichtIhr Gehege haben wir ihr gemütlich eingerichtet, aber sie lag nur in den Kartons.
Doch gefressen hat sie wie ein Scheunendrescher, richtig viel und gut.
Seit der VG sitzt sie seit 12 Stunden angespannt auf einer Stelle und frisst absolut nichts mehr. Musste sie eben päppeln, was sich bei ihr auch schwierig gestaltet.
Sie sitzt da als wäre sie in ne Starre verfallen, obwohl sie gestern Abend ihn schon einmal geputzt hat. Er putzt sie eigentlich nur und wehe, ich fasse an sie hin oder versuche ihr Fressen anzubieten, dann wird er total aggressiv.
Wie lange kann man das laufen lassen? Kann das normal sein mit dem Nichtfressen und nicht mehr bewegen? Das Päppeln kann ich ja nicht lassen, sie nimmt gar nix freiwillig, auch wenn ich sie abschirme.
Lesezeichen