Hach, ich glaube, dass wir genau die richtige Entscheidung getroffen habener sitzt nun 6 Tage mit seinem neuen Freund zusammen und es flog kein Fell. Sie knuddeln und putzen wie die Weltmeister!
Ich bin aus allen Wolken gefallen, als seine neue Mama erzählte, dass Glen der neue Chef sei (mein Glenni-Lamm... Der Chef) und dass er sogar rammeln würde! Es ist so erstaunlich, wie sich ein Tier charakterlich verändert, wenn das gegenüber passt wie Ar... auf Eimer. Auch putzen würde er nun. Ich war ja der festen Überzeugung, dass er nicht weiß wie das geht.
Naja, es läuft also alles besser als ich es mir erträumt habe. Am 27 ziehen sie dann in ihr endgültiges Zuhause und werden dann das tollste Männer-Schlappi - Gespann auf der Welt!
Bei uns Zuhause sind zwei sehr entspannte Tiere. Kaum war der "Störfaktor" weg, wurden keine Böllerken mehr wild verteilt. Auch gegrunzt hat Tequila nicht mehr und pennt inzwischen auch endlich wieder komplett lang gestreckt und mit Äuglein zu. Johnny hat nicht mal gemerkt, dass er weg ist, ist nur erstaunt, dass er nicht mehr vor 2 sich hinterher laufenden Fellknäueln weglaufen muss.
Weihnachten kann also kommen und dann kann ich euch hoffentlich auch Bilder von den Jungs zeigen![]()
Lesezeichen