Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: Stressdurchfall bei ständigem jagen

Hybrid-Darstellung

Standard

Hach, ich glaube, dass wir genau die richtige Entscheidung getroffen haben er sitzt nun 6 Tage mit seinem neuen Freund zusammen und es flog kein Fell. Sie knuddeln und putzen wie die Weltmeister!

Ich bin aus allen Wolken gefallen, als seine neue Mama erzählte, dass Glen der neue Chef sei (mein Glenni-Lamm... Der Chef ) und dass er sogar rammeln würde! Es ist so erstaunlich, wie sich ein Tier charakterlich verändert, wenn das gegenüber passt wie Ar... auf Eimer. Auch putzen würde er nun. Ich war ja der festen Überzeugung, dass er nicht weiß wie das geht.

Naja, es läuft also alles besser als ich es mir erträumt habe. Am 27 ziehen sie dann in ihr endgültiges Zuhause und werden dann das tollste Männer-Schlappi - Gespann auf der Welt!

Bei uns Zuhause sind zwei sehr entspannte Tiere. Kaum war der "Störfaktor" weg, wurden keine Böllerken mehr wild verteilt. Auch gegrunzt hat Tequila nicht mehr und pennt inzwischen auch endlich wieder komplett lang gestreckt und mit Äuglein zu. Johnny hat nicht mal gemerkt, dass er weg ist, ist nur erstaunt, dass er nicht mehr vor 2 sich hinterher laufenden Fellknäueln weglaufen muss.

Weihnachten kann also kommen und dann kann ich euch hoffentlich auch Bilder von den Jungs zeigen
    fellige Grüße

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das freut mich so so sehr für alle Ninchen und für dich
    Manchmal sind auch schmerzhafte Entscheidungen wichtig und verbessern allen das Leben. Super
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Standard

Zitat Zitat von Katharina Bö. Beitrag anzeigen
    Das freut mich so so sehr für alle Ninchen und für dich
    Manchmal sind auch schmerzhafte Entscheidungen wichtig und verbessern allen das Leben. Super
    Da sagst du was!

Ich möchte mich hier auch nochmal herzlich bei allen bedanken, die mich in der Entscheidung unterstützt haben. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Rückendeckung
    fellige Grüße

Trauert um Herzkaninchen :'( Avatar von Katharina F.

Standard

Das verstehe ich .. gerade bei so einer Entscheidung
    Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
    Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
    Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Vio ich freu mich riesig
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Standard

Danie
    fellige Grüße

Standard

Ihr seht nun... Entspannte kleine Schlappis

Die 2 sind nun in ihrem eigenen Zuhause angekommen. So gechillt war Glen noch nie hier bei uns und ich danke seiner neuen Mama von Herzen, dass sie mein Baby so in ihre Familie aufgenommen hat
    fellige Grüße

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer