Es tut mir so leid.
Lieber Gigi laufe schnell über die Regenbogenbrücke.
Es tut mir so leid.
Lieber Gigi laufe schnell über die Regenbogenbrücke.
Grüsse Sina
Gigi
Es tut mir unendlich leid das es nun doch so schnell ging und ihr nicht noch mehr gemeinsame Zeit hattet.
Ich bin so froh das er bei dir bleiben durfte damals und er noch so viel Spaß in seinem Leben hatte und dir gezeigt hat was kleine Hundeherzen und Nasen bewirken können
Machs gut süsser Gigi![]()
Ihr fehlt mir so![]()
Franz+Minchen, Flocke+Biene, Gracy+Rufus, Krümel, Leni, Odin ,Hoppel, Anton, Ella, Luna, Alice, Rolfi, Yoshi, Günni, Garry, Paula, Eddy, Percy, Mila, Fritzy und Havanna in meinem Herzen lebt ihr für immer weiter
Auch mir stehen die Tränen in den Augen. Kleiner tapferer Gigi-Mann, Du warst ein kleiner Herzenshund.
Mach`s gut, süßer Floh.![]()
Steffi![]()
Hab oft an Euch beide gedacht.
Ach Steffi, das tut mir so leid.
Eure Geschichte war so traumhaft. Da haben sich zwei gefunden, die sich eigentlich gar nicht gesucht haben. Ihr hattet eine tolle Zeit miteinander, das zeigen die tollen Bilder, die du eingestellt hast.
Komm gut drüben an, kleiner Gigi.![]()
Ganz lieben Dank an euch, sicher auch von Gigi... Er mochte Menschen sehr gerne, vor allem wenn sie ihn gestreichelt oder noch besser, mit ihm gespielt haben
![]()
Liebe Grüße Steffi
Bilder von meiner Kaninchenbande: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...ad.php?t=90407
Es tut mir sehr leid, dass Gigi gehen musste![]()
Liebe Grüße Vivi