Ich habe neue News von der "Urlauberin" erhalten:
Die Hausaeigene Kaninchendame Anette hatte Matschkot - eine Probe ergab massive Kokzidien![]()
Da auch Zuri und Miss Elli dort Auslauf haben, wo Anette unterwegs ist - im Garten - gibt es jetzt eine Runde Baycox für alle.![]()
kurze Urlaubsgrüße ... Frl. Elvis musste ja heute Baycox haben und dann hat sie mit mir noch gekuschelt .. ich war gerührt...sie ist eingeschlafen in meinem Arm, wollte ich nur mal mitteilen - aber das Fell
- morgen muss ich sie nochmal kuscheln, evlt. klappt das ja auch mit der Bürste auf dem Arm, wie früher bei unserer Lilo .. das wäre ja echt mal was...
Ja, das wär' mal was! Aber heute kuscheln und einschlafen... So gewinnt man Menschenherzen
Die quiekende Fernverwandtschaft im Pott hat übrigens auch Kokis.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Mit dem Fräulein kuscheln ...Das kann man nicht buchen, oder?
Ein Paket, ein Paket...
Aber so richtige auspackfotos gibt es erst später. Es war ja an mich adressiert und es war sogar etwas für mich drinKäse und schocki vielen Dank an Tante Heike W.
Außerdem darf zuri da auch was von abhaben, hat die Tante gesagt...ich werde es gerecht aufteilen... Und zu Weihnachten kommt dann das Christkind... Ein Baum ist auch schon auf dem Weg. Natürlich teile ich die schocki mit dem Christkind, ich bin da echt gerecht...
Oh, das ist ja Prinzessin Papier... Wohl für das frollain?
Aha ... Nicht nur für das Frollain
Anja: kannst Du buchen, allerdings sind es jetzt gut 1,5 Jahre, die wir geübt haben... Meine Vorgängerin konnte bis zum Schluss nicht ohne Handschuhe. Soll heißen, keine Garantie für abbe Finger![]()
Ich bin hin- und hergerissen. Gefahr und Versuchung liegen so dicht beieinander.
Ich habe Post bekommen - und sie ganz unbeherrscht direkt aufgerissen. Danke, liebe Anke, Frl. Elvis und Azzurro!!!![]()
Weil unsere "Männer" ja eher dekorative Zwecke erfüllen.. Waren wir Mädels los, den Familienbaum aus dem Wald holen... Frl Elvis, Miss Marple und Anette haben sich unter meiner Anleitung, voll ins Zeug gelegt... Jetzt müssen wir noch schmücken und die Geschenke drunter legen... Dann kann das Christkind kommen... Oder?
Die nächste Fuhre Bacox kam heute leider auch :/ also dürfen Miss Marple und Mr Stringer als einzige, schon Pakete an Weihnachten auspacken.
Auch hier nochmal ein Lob an die Mädels. Ein toller Baum und natürlich... doofes Baycox.
U-huuund... ich hab' gesehen, es gibt neue Fern-Verwandtschaft. Dann mal so unter Tanten:
Huhu Linda, haben wir ein gemeinsames Patenninchen
![]()
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Gertrud... wir sind nun Schwestern, weil wir beides Tanten sind, oder?![]()