Laut PlantaVet bekommt man das nur noch mit Rezept vom Tierazt. Das hole ich mir jetzt ab und dann kann die Aphotheke es bestellen.
L.g. Claudia
Laut PlantaVet bekommt man das nur noch mit Rezept vom Tierazt. Das hole ich mir jetzt ab und dann kann die Aphotheke es bestellen.
L.g. Claudia
Birgit, RvivoVet ist da und ab sofort im Einsatz. Mambrana nasalium ist bestellt, dauert aber ein paar Tage.
Im Moment bin ich etwas verunsichert. Pete ist ganz ruhig. Kaum noch Atemgeräusche. Das kann gut oder schlecht sein. Entwerder er hat massiv abgebaut oder es wird besser. Echt seltsam. Ich kann es nicht wirklich sagen.![]()
Macht er denn sonst einen guten Eindruck oder hast du das Gefühl er ist ruhiger ?
Als mein Silas kaum noch Atemgeräusche hatte, stand der Kopf / Stirnhoehle unter Sekret und es konnte nicht mehr abfliessen. Hatte sich festgesetzt.
Ich will dir um Himmelswillen keine Angst machen, aber behalte das gut im Auge![]()
Lt. meiner Apotheke gibt es Membrana ausschließlich über den TA, nicht übers Inet o.ä... warum auch immer..
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Birgit, ich traue der Ruhe nicht so recht. Ich behalte es natürlich im Auge, aber tun kann ich ja eh nichts.
![]()
...ich habe beschlossen heute nach Duisburg zu fahren. Pete ist soweit stabil, dass ich das verantworten kann. Da er bei Dr.L ja sowieso in 4 Wochen spätestens die Zähne gemacht bekommen muß, soll er auch Pete behandeln. Ich habe mit ihm telefoniert und er würde anders behandeln, als bisher gemacht. Und er hat das Membrana nasalium da.
Die Tierärztin hier ist mir irgendwie zu unsicher und hat sich bisher auch noch keinen Rat bei Kollegen geholt.
L.g. Claudia