http://kaninchenschutzforum.de/showt...=133663&page=6
Danke liebes Patenteam, dass Mr. Stringer die Nr. 9 sein durfte und wir moppel als Paten dazu bekommen haben... Wir freuen uns riesig...
Es warten aber noch andere... Jeden Tag ein Türchen![]()
Sie hat bestimmt das Paket gesucht und den Dieb der das geklaut hat.![]()
Alles Gute für die Zähne.so ungefähr sieht es bei uns morgens auch bei Ida und Nora ... die Damen eben müssen immer arbeiten
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Wo lässt du denn Impfen? Bei Frau Dr. Wimmer oder wo?
Super, dass die Miss den Zahnarztbesuch gut überstanden hat![]()
Weil unsere "Männer" ja eher dekorative Zwecke erfüllen.. Waren wir Mädels los, den Familienbaum aus dem Wald holen... Frl Elvis, Miss Marple und Anette haben sich unter meiner Anleitung, voll ins Zeug gelegt... Jetzt müssen wir noch schmücken und die Geschenke drunter legen... Dann kann das Christkind kommen... Oder?
Die nächste Fuhre Bacox kam heute leider auch :/ also dürfen Miss Marple und Mr Stringer als einzige, schon Pakete an Weihnachten auspacken.
Das haben die Mädels aber super gemacht, mit dem Baum!
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Da da bin ich ja schon gespannt auf den dekorierten Baum!
Trudi: die essen und schlafen nur! Mr Stringer würde wohl anders, aber der kann ja mit dem Beinchen nicht so richtig... Immerhin habe ich heute von jemandem etwas angewelkte, dafür unbehandelte Tanne bekommen..
Huhu....wollte mich mal kurz als neue Patentante melden. Viel werdet ihr von mir nicht hören, Anke du kennst das ja schon, war letztes Jahr Patentante von Azzuro.
Aber ich lese immer hier mit und auch meine Patenpost.![]()