Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Katzenklappe für Zwerge

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

So handhabe ich das auch seit Jahren. Bisher haben es noch alle Kaninchen verstanden, der eine etwas früher, der andere etwas später. Es gibt übrigens auch große Katzenklappen, wir haben diese hier:

http://www.pet-mate.com/de/ShopOnlin...ategory_id=303

Man muss runterscrollen auf das Modell "Große Katzenklappe, Ref. 221", das ist meine.

Da passt auch meine 10-Kilo-Häsin durch. Mit den Klappen von Trixie habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, da ist alle vier Wochen die Klappe abgefallen und wir haben eine neue gekauft.

Bob
    Gast

Standard

Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens auch große Katzenklappen, wir haben diese hier:

http://www.pet-mate.com/de/ShopOnlin...ategory_id=303

Man muss runterscrollen auf das Modell "Große Katzenklappe, Ref. 221", das ist meine.

Da passt auch meine 10-Kilo-Häsin durch. Mit den Klappen von Trixie habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, da ist alle vier Wochen die Klappe abgefallen und wir haben eine neue gekauft.
    Naja, wenn meine mal 10 Kilo wiegen, dann hab ich jedenfalls nicht das gekauft, was ich dachte zu kaufen
    Danke für den Hinweis auf die Klappe. So eine große könnte ich natürlich auch nehmen und damit auf "Nummer sicher" gehen...

Banausenbändigerin Avatar von inwi

Standard

Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen

Naja, wenn meine mal 10 Kilo wiegen, dann hab ich jedenfalls nicht das gekauft, was ich dachte zu kaufen
    Danke für den Hinweis auf die Klappe. So eine große könnte ich natürlich auch nehmen und damit auf "Nummer sicher" gehen...
    Du kaufst die Kaninchen?

Hier im Vermittlungboard warten so viele arme Seelchen sehnsüchtig auf ein Zuhause
    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
    sondern auch für das, was man nicht tut.

-Laotse-

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

"Als Windschutz setze ich kleingeschnittene Gewebeplane ein. Da laufen sie gerne durch."

"Werden die von Deinen Kaninchen nicht angenagt?"

Doch, *grins* deswegen schneide ich da auch eine Ecke weg, zum durchluschern

Bob
    Gast

Standard

[QUOTE=inwi;4296095]
    Zitat Zitat von Bob Beitrag anzeigen

Du kaufst die Kaninchen?

Hier im Vermittlungboard warten so viele arme Seelchen sehnsüchtig auf ein Zuhause
    Ja, ich nehme sie einem Hobbyzüchter ab. Sie kommen erst nächste Woche, da sie aktuell noch zu jung sind.
    Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich mir vorher tatsächlich gar keine Gedanken über die Möglichkeit gemacht habe auch welche aufzunehmen, die dringend ein Zuhause brauchen... Jetzt habe ich aber schon zugesagt und auch schon eine Bindung zu den Kleinen aufgebaut, so dass es nun auch keine Option mehr für mich ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer