So handhabe ich das auch seit Jahren. Bisher haben es noch alle Kaninchen verstanden, der eine etwas früher, der andere etwas später. Es gibt übrigens auch große Katzenklappen, wir haben diese hier:
http://www.pet-mate.com/de/ShopOnlin...ategory_id=303
Man muss runterscrollen auf das Modell "Große Katzenklappe, Ref. 221", das ist meine.
Da passt auch meine 10-Kilo-Häsin durch. Mit den Klappen von Trixie habe ich keine so guten Erfahrungen gemacht, da ist alle vier Wochen die Klappe abgefallen und wir haben eine neue gekauft.
Du kaufst die Kaninchen?
Hier im Vermittlungboard warten so viele arme Seelchen sehnsüchtig auf ein Zuhause
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
"Als Windschutz setze ich kleingeschnittene Gewebeplane ein. Da laufen sie gerne durch."
"Werden die von Deinen Kaninchen nicht angenagt?"
Doch, *grins* deswegen schneide ich da auch eine Ecke weg, zum durchluschern![]()
[QUOTE=inwi;4296095] Ja, ich nehme sie einem Hobbyzüchter ab. Sie kommen erst nächste Woche, da sie aktuell noch zu jung sind.
Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich mir vorher tatsächlich gar keine Gedanken über die Möglichkeit gemacht habe auch welche aufzunehmen, die dringend ein Zuhause brauchen... Jetzt habe ich aber schon zugesagt und auch schon eine Bindung zu den Kleinen aufgebaut, so dass es nun auch keine Option mehr für mich ist.